B-Liga MTK: Derbysieg für Espnaol Kriftel

Der Spielbericht von Espanol Kriftel:

Derbysieger ist Espanol Kriftel

Bereits in der 9.Minute (Giudice) ging Espanol gegen den Derbygegner in Führung. Mit viel Kampfgeist von Espanol und gegen eine schwache Abwehr von Kriftel 07 ging man mit einem 3:1 in die Halbzeit. (2:1, 3:1 Figlioli (23., 36.)). Durch die geschlossene Mannschaftsleistung und den Wille das Derby zu gewinnen erhöhte man bereits in der 53. Minute auf 4:1(Giudice)
Doch machte es Espanol noch einmal spannend und lies dem SV Kriftel 07 rankommen , dessen Trainer eigentlich schon beim Stand von 4:1 nachhause gehen wollte.

So kam es das es in der 78.Minute auf einmal 4:4 stand, man machte es also spannend für die Zuschauer.  Doch Espanol Kriftel wollte keine Punktteilung zulassen.

So wurde in der 90.Minute Fatih Keskin zum Matchwinner des Tages.  Nach einem perfekten Abstoß unseres Keepers Marco Corsino , konnte der Stürmer Keskin den Ball unhaltbar in den Maschen des Gegners versenken. Die Mannschaft sowie der Vorstand und alle Fans feierten den Derbysieg direkt auf dem Rasen und noch lange Zeit später im Vereinsheim.

Vorschau :
Mit dem Sieg im Rücken und einem 11. Tabellenplatz reist unsere Mannschaft am 12.10. um 13:00 Uhr zum SV Hofheim II. Hier möchte man den Tabellenplatz ausbauen und einen
weiteren Sieg verbuchen.

Schreibe einen Kommentar