B-Liga MTK: BSC Schwalbach sucht einen Trainer für die 2. Mannschaft

Der BSC Schwalbach wird in der kommenden Spielzeit wieder eine Mannschaft in der D-Liga stellen und benötigt hierbei einen Mann, der in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Thomas Kolbe und Peter Hippler den Aufbau unterstützen möchte. Hierbei wird er durch einen Betreuer unterstützt, so dass er sich voll und ganz auf das Training und die Spieltage konzentrieren kann.

Bei Interesse kann sich direkt bei dem Spielausschussvorsitzenden Sven Müller unter 0173-5398422 gemeldet werden.

7 Kommentare von "B-Liga MTK: BSC Schwalbach sucht einen Trainer für die 2. Mannschaft"

  1. Palla's Gravatar Palla
    25. Juni 2015 - 11:05 | Permalink

    Hans das gute ist das ich mich net beweisen muss vorallem net in der b oder d Liga

  2. Hans's Gravatar Hans
    25. Juni 2015 - 08:03 | Permalink

    Palla, dann kann er sich endlich mal beweisen

  3. eintracht Frankfurt's Gravatar eintracht Frankfurt
    24. Juni 2015 - 20:04 | Permalink

    Jürgen klopp perfekter mann

  4. Blumi's Gravatar Blumi
    24. Juni 2015 - 11:06 | Permalink

    Ich würde den Bomba vorschlagen!Super typ und spielt ja selber nicht mehr und hat das fussballerische verständnis

  5. For Pehl's Gravatar For Pehl
    24. Juni 2015 - 11:04 | Permalink

    Sebastian Pehl!Perfekter Mann

  6. Insider's Gravatar Insider
    24. Juni 2015 - 11:03 | Permalink

    Ich würde Burger bzw Tünger vorschlagen hat es doch schon mal als Trainer versucht bei Schwalbach und ist einfach abgehauen nach 4 Wochen

    • D.Burger's Gravatar D.Burger
      28. Juni 2015 - 11:13 | Permalink

      Ja stimmt hatte es versucht und werde es in naher Zukunft bei eingehender Angebote wieder versuchen …. Und abgehauen bin ich ja nicht da ich die Saison ja zu Ende spielte und auch in der nächsten womöglich letzen für mich nochmal das Maximum herauszuholen.Aber danke für die netten Worte und war schon imme der Meinung das wenn man die Umstände net kennt man die Fresse halten sollte … Viel Glück für den der es dann machen sollte …. Danke

Schreibe einen Kommentar