B-Liga MTK: BSC Schwalbach stellt die Weichen für die Zukunft

Pressemitteilung des BSC Schwalbach
Der BSC verlängert den Vertrag mit dem zur Rückrunde gekommenen Trainer Thomas Kolbe für die Saison 2015/2016. Ebenfalls wurde der Vertrag mit Torwarttrainer Peter Hippler verlängert. Aufgrund der sportlichen Entwicklung und der Zusammenarbeit mit dem Verein waren beide Seiten der Meinung das man schon frühzeitig die Weichen für die nächste Saison stellen sollte.

Oberste Priorität genießt nach wie vor der Klassenerhalt, jedoch ist man vorsichtig optimistisch dieses Ziel zu erreichen. Unabhängig davon ist die Kaderplanung für die neue Spielzeit schon voll im Gange. Nach dem unglücklichen Ausscheiden der 2.Mannschaft aus der Kreisliga D will man für die neue Saison auch hier wieder mit einer Mannschaft antreten. Spieler, die Interesse am BSC Schwalbach haben und vielleicht in der 1. oder 2.Mannschaft mit spielen möchten können sich jederzeit beim Verein melden. Kontaktmöglichkeiten und Trainingszeiten findet man auf der Homepage des Vereins

14 Kommentare von "B-Liga MTK: BSC Schwalbach stellt die Weichen für die Zukunft"

  1. Michael freund's Gravatar Michael freund
    16. April 2015 - 12:33 | Permalink

    naja sie haben nur bewiesen das sie keine ahrnung vom fussball haben.

  2. Franco's Gravatar Franco
    16. April 2015 - 11:21 | Permalink

    Grande Thomas

  3. Kenner's Gravatar Kenner
    15. April 2015 - 15:14 | Permalink

    Liebee Herr Freund ich habe mehrere Spiele von maxi gesehen und er hat nie überzeugt und sitzt ja eh meistens auf der bank oder wird ausgewechselt!Herr Kühner hat in Si dlingen immer gespielt in Zeilsheim gespielt wo er massgäblichen Anteil am Aufstieg hatte.Also müssen wir darüber nicht reden wer von beiden besser ist

    • max's Gravatar max
      16. April 2015 - 13:54 | Permalink

      Hinter Kenner und Beobachter verbirgt sich der Kühner höchstpersönlich. In Zeilsheim hat der nicht mal 5 Spiele gemacht und nur eines von Anfang an.
      Der hat vielleicht Probleme

    • Michael freund's Gravatar Michael freund
      16. April 2015 - 20:18 | Permalink

      nicht überzeugt und das bei 13 ungeschlagenen spielen in folge wo von er die meisten von beginn gemacht hat??Ein super kenner sind Sie

      • kenner's Gravatar kenner
        17. April 2015 - 06:54 | Permalink

        Also er ist an über 80Prozent der Toren beteiligt Stammspieler und hat die zweitmeisten Tore der Spieler beim Bsc geschossen irgendwas muss er ja richtig gemacht haben und das war auch nicht gegen maxi habe gesagt ist ein guter Spieler aber viel zu hoch gelobt.U d da ich die Ligen verfolge kann ich auch nur sagen das er bei Zeilsheim das halbe Jahr wo er da war ebenfalls Stammgespielt hat und Ebenfalls zweitbester Torschütze und bester Vorlagengeber war.Aber klar dort hatte er keine Ko kurrenz war ja nur Gorny da der verzweifelt versucht hatte mit gerede etc auf sich aufmerksam zu machen und damit auf die schnautze gefallen ist.Haha

  4. Michael freund's Gravatar Michael freund
    15. April 2015 - 13:06 | Permalink

    Lieber Kenner

    wenn sie meine Kommentar falsch verstanden haben tut es mir leid.Ich meinte nicht das Herr van der Bij 50 Tore und Vorlagen gibt.Ich meinte damit das er auf vielen Positionen einsetzbar ist z.B. auf der 6,8,10 oder im sturm .

    Desweiteren meinte ich mit Schwalbach Junge einfach nur das ein Junge aus Schwalbach einfach mehr Indentifikation mit dem BSC hat als ein Herr Kuehner.

    Ich frage mich auch ob sie überhaupt mal ein Spiel von Herrn van der Bij gesehen haben oder des Sv Ruppertshain das sie sagen er wäre kein Stammspieler??

    Und noch eines zu Herrn Kuehner wenn er doch so gut ist warum ist er dann in der B Liga und nicht in Hofheim geblieben??In der B Liga reicht es aber wenn es höher geht dann nicht mehr.

    Lg

  5. Beobachter's Gravatar Beobachter
    15. April 2015 - 11:05 | Permalink

    Sehr gut das Herr Kolbe verlängert hat, aber jetzt muss halt auch bei den Leistungsträgern gearbeitet werden das ein Berhard, Kühner, Rivarolo und Hess gehaltenwird weil ohne diese Spieler sieht es sehr mau aus in den Reihen der Mannschaft

  6. Mitspieler's Gravatar Mitspieler
    15. April 2015 - 08:56 | Permalink

    Ganz egal wie gut Herr Kühner spielt.Klar kann er den Unterschied machen und macht das in der letzten Zeit auch oft aber was dieser Spieler an Geld bekommt steht in keinem Verhältnis zu einer Leistung in der B Liga.Bei keinem Spieler in dieser Klasse.Und sein Arrogantes Auftreten kotzt uns alle an!!

  7. Kenner's Gravatar Kenner
    15. April 2015 - 08:48 | Permalink

    Naja Herr Freund wenn sie mal zugucken bei den Spielen beantwortet sich die Frage von ganz allein.Flexibel einsetztbar und an über 85 prozent der Tore entweder als Vorlagengeber oder Torschütze dabei.Und verliert so gut wie keinen Zweikampf! Zu Maxi ja nen Schwalbacher aber kein Stammspieler bei Ruppsch und nicht im Ansatz zu vergleichen mit Kühner.

  8. Michael freund's Gravatar Michael freund
    15. April 2015 - 04:43 | Permalink

    Gute Entscheidung mit Kolbe weiter zu machen!!
    Was ich mich nur frage wie so man an Leuten fest hält wie den Kuehner??

    Warum versucht man nicht Schwalbacher zuholen??

    Mir fällt da zum Beispiel ein Maximilian van der Bij vom SV Ruppertshain ein.Das ist ein echter Schwalbacher Junge der seine Qaulität grade diese Saison in der A-Liga gezeigt hat.Er ist auch auf vielen Positionen einsetzbar.

    Naja hoffe das man auch mal solche Leute auf dem Schirm hat!!!

  9. Bsc Schwalbach's Gravatar Bsc Schwalbach
    14. April 2015 - 17:33 | Permalink

    Hauptsache sie zaheln nicht mehr so Unsummen für Spieler wie bei Pehl,Kühner und Rivarolo und Burger.Ok Kühner hat die Formkurve bekommen und Rivarolo ist bester Torschütze aber was die dort bekommen passt nicht zu der Liga

  10. bsc's Gravatar bsc
    14. April 2015 - 09:43 | Permalink

    Sehr gute Entscheidung nur müssen jetzt die wichtigen Spieler gehalten werden.Sonst wird es nächste Saison wieder Abstiegs statt Aufstiegskampf

  11. bscler's Gravatar bscler
    14. April 2015 - 09:41 | Permalink

    jetzt ist nur die Frage wer von den Eckpfeilern wie Rivarollo, Kuehner, Bernhard und Burger bleiben.Und ob man sie weiter zahlen kann

Schreibe einen Kommentar