Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1:Tamer Turna entpuppt sich als Glücksgriff für die TuS Nieder-Eschbach!

Der Verein aus der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 landete in der abgelaufenen Spielzeit nur ganz knapp unter dem Strich und wurde Vierter der Saison 2012/13. Diese gute Entwicklung nach dem Abstieg und dem Umbruch kann unmittelbar mit der Personalie Tamer Turna in Verbindung gebracht werden. Dieser übernahm die Geschicke der TuS Nieder-Eschbach im Winter der vergangen Spielzeit und führte die Erste Mannschaft auf die Erfolgsspur.

Nicht nur, dass die TuS Nieder-Eschbach zu einem Spitzenteam der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 avancierte, auch für die kommende Spielzeit herrscht mit Tamer Turna Planungssicherheit. Der Übungsleiter konnte den Kader komplett zusammenhalten und plant gemeinsam mit den Verantwortlichen punktuelle Verstärkungen.

So könnte die TuS Nieder-Eschbach schon in der kommenden Spielzeit dorthin zurückkehren, wo sie her kam: Der Kreisliga A!!!

Schreibe einen Kommentar