Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Der FSV Bergen weiter auf dem Gipfel!!!

Durch einen 3:1-Auswärtssieg festigte die Mannschaft von Trainer Celal Erinc ihre Stellung als alleiniger Spitzenreiter der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1. Gegen die Frankfurter FC Viktoria hatte der FSV Bergen aberlange Zeit Probleme. Bis weit in die zweite Halbzeit hinein stand das Spiel auf der Kippe. Die Gäste führten zwar mit 2:1 schon zur Pause, brauchten aber das 3:1 als Sicherheit um den sechsten Sieg im sechsten Liga-Spiel perfekt zu machen. Ein Eigentor der Hausherren sowie die Treffer von Erin Lee Sulivan und Visar Dautaj sorgten für die Punkte 16, 17 und 18 auf dem Konto des Tabellenführers.

Außerdem spielten: GSU Frankfurt gegen SC Riedberg 0:1, Spvgg. Kickers Frankfurt – TuS Nieder-Eschbach 1:6, SV Sandhof Niederrad gegen den FFC Olympia Frankfurt 1:3 und Germania Ginnheim gegen Fortuna Frankfurt 1:1!!!

Schreibe einen Kommentar