Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Der erste Punkt für den SV Sandhof Niederrad – 2:2 beim FSV Bergen!

Neun Spiele lang hat es für die Mannschaft von Antonio Bernardo gedauert, ehe am vergangenen Sonntag endlich der erste Punktgewinn in der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 heraussprang. Beim FSV Bergen von Tabellenplatz neun zeigte das Schlusslicht Biss und kam nach zwei Rückständen jeweils in die Partie zurück. Das 1:0 von Bergens Kevin-Lee Witcher in der vierten Minute schockte den Außenseiter nicht.

Khalid El Houssaini traf schon in der zehnten Minute zum Ausgleich. Das 1:1 bedeutete gleichzeitig den Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel sah es zunächst erneut so aus als ob der SV Sandhof Niederrad den Kunstrasenplatz in Frankfurt als Verlierer verlassen würde.

Valerie Houbtchev traf zehn Minuten nach Wiederbeginn zum 2:1 für die Gastgeber. Bogdan Gabriel Popescu hatte aber eine Viertelstunde vor Schluss nochmals die richtige Antwort für die Gäste parat und bescherte Antonio Bernardo mit seinem 2:2-Ausgleich den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison!

Schreibe einen Kommentar