Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Aydin Zengin macht für die SG Frankfurt gegen den FFC Olympia Frankfurt früh alles klar!

Schon in der dritten Minute traf Aydin Zengin im Duell der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 zwischen dem Tabellenzweiten und dem Siebten. Somit schloss die Truppe von Coach Vedran Perosevic zur TG Sachsenhausen auf, die ebenfalls knapp mit 1:0 gegen Internazionale Frankfurt gewann.Für den FFC Olympia Frankfurt war es nach drei Siegen zuletzt gegen den SV Sandhof Niederrad (3:1), den SV Mosaik Frankfurt (2:1) und die Spvgg. Kickers Frankfurt (3:1) der nächste Dämpfer. Die Mannschaft von Trainer Michael Sorge hielt gegen das Spitzenteam zwar in der Folge nach dem 0:1 gut mit, um den Favoriten zu ärgern fehlte dem Außenseiter aber die Kaltschnäuzigkeit und Zielstrebigkeit vor dem gegnerischen Tor.

Schreibe einen Kommentar