Kreisliga A MTK: Spitzenspiel zwischen dem SV Zeilsheim II und der DJK Hattersheim

Zum Abschluss des Fußball-Jahres wartet in der A-Liga Main-Taunus noch einmal ein echter Leckerbissen auf die Fans: Im Spitzenspiel erwartet der SV Zeilsheim II am Sonntag um 12 Uhr die DJK Hattersheim.

Der Zweite muss zum Dritten, beide Teams haben Aufstiegsambitionen und gehören nach den bisherigen Darbietungen zurecht in die Spitzengruppe. Der Ausgang dürfte völlig offen sein, denn beide Mannschaften verfügen über starke Einzelspieler, die auch schon höherklassig gespielt haben. Eventuell könnte der Heimvorteil den Ausschlag für den SVZ II geben. Zu Hause haben die Zeilsheimer eine blütenweiße Weste aufzuweisen. Die DJK gehört dagegen auswärts zu den Top-Teams der Liga.

1 Kommentar von "Kreisliga A MTK: Spitzenspiel zwischen dem SV Zeilsheim II und der DJK Hattersheim"

  1. Viktor's Gravatar Viktor
    7. Dezember 2012 - 14:41 | Permalink

    Ist alles abgesagt! C-Liga bis Hessenliga!

Schreibe einen Kommentar