Interview: Abdel Jellouli (DJK Hattersheim, Kreisliga A, MTK)

Sein Transfer zur DJK Hattersheim war eine faustdicke Überraschung. Er kam von Hessenligist RW Frankfurt. Abdel Jellouli hat mit der DJK einen guten Start in der A-Liga erwischt. Der Mittelkreis unterhielt sich mit ihm.

Mittelkreis: War es ein verdienter Sieg gegen Zeilsheim II?

Jellouli: Ja, am Anfang hatten wir etwas Probleme. Zeilsheim hat uns die ersten 20 min das Leben sehr schwer gemacht, Wir sind dann aber immer besser ins Spiel gekommen und haben aus einem 0:2 noch das Spiel gedreht und 3:2 gewonnen. Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen müssen, also war es ein verdienter Sieg.

Mittelkreis: Wie kam es eigentlich dazu, dass du jetzt Hattersheim spielst?

Jellouli: Ich wollte einfach wieder mit meinen Jungs kicken und Spaß am Fußball haben.

Mittelkreis: Was ist Euer Saisonziel?

Jellouli: Wir wollen einfach guten Fußball spielen und mal sehen wo wir dann am Ende stehen.

Mittelkreis: Jetzt geht es gegen Niederhöchstadt II. Da ist ein Sieg Plicht, oder?

Jellouli: Natürlich wollen wir jedes Spiel gewinnen. Wir wissen aber auch, dass es nicht leicht sein wird.

Mittelkreis: Dein Tipp?

Jellouli: Ich  tippe auf einen2:0 Sieg für uns!!!

Schreibe einen Kommentar