Gerüchteküche Kreisliga A Main-Taunus: Hört Peter Voss als Sportlicher Leiter bei der DJK Hattersheim auf???

Muss sich die DJK Hattersheim einen neuen Sportlichen Leiter suchen??? Angeblich soll Peter Voss in den kommenden Tagen seinen Rücktritt bei der DJK bekanntgeben. Über den Grund und die weiteren Schritte ist noch nichts bekannt.

Peter Voss soll aber bei Gruppenligisten und Verbandsligisten als Sportlicher Leiter im Gespräch sein!

Im Aufstiegskampf wäre der Verlust des Sportlichen Leiters aber sicher eine herber Rückschlag für die DJK. Abwarten, ob es wirklich zum Rücktritt kommt und ob dieser weitere Abgänge nach sich ziehen wird…

10 Kommentare von "Gerüchteküche Kreisliga A Main-Taunus: Hört Peter Voss als Sportlicher Leiter bei der DJK Hattersheim auf???"

  1. DJK Kenner's Gravatar DJK Kenner
    22. Dezember 2012 - 13:48 | Permalink

    An alle hier ich Persönlich habe den Herrn Voss als absolut Fairen Sportsmann kennen Gelernt
    der immer in der Sache und im Interesse des Vereins gehandelt hat mit seinem Tun . Ich glaube kaum bei dem was er alles für diesen Verein in der kurzen Zeit getan hat das er es Nötig hat den Verein zu Schädigen bzw. zu Betrügen , da gibt es ganz andere die dafür Sorgen ich finde es Schade das er die DJK Verlässt . Aber noch schlimmer ist es das Mittelkreis solche Kommentare Veröffentlicht in dem ein Sportsmann als Betrüger hingestellt wird hier sollte besser Recherchiert werden und nicht jeder Mist Veröffentlicht werden .

    Gruß DJK Kenner

  2. alfa's Gravatar alfa
    21. Dezember 2012 - 12:34 | Permalink

    Liebe Sportfreunde,
    ich verstehe eure Aufregung nicht, zu mindest nicht auf diese Art und Weise wie hier der Sachverhalt hin gestellt wird.
    Ich sage nur eins, wenn der Herr Voss den Wunsch hat aufzuhören ist es sein gutes
    Recht, aber keiner hat das Recht ihn zu beleidigen auf diese Art und Weisse, daß ist auch sehr unsportlich,wenn jemand mit ihm privat Probleme haben sollte, bitte mit ihm persönlich klären, wie es unter erwachsen Leuten üblich ist und nicht in der Öffentlichkeit und auch noch dabei anonym bleiben.

    Gruß
    Angelo Vassallo

  3. Peter Voss's Gravatar Peter Voss
    21. Dezember 2012 - 11:00 | Permalink

    An erster Stelle mal danke Herr Hombach weil hier jeder Reinschreiben kann was er will und das Anonym .

    Die Situation Hattersheim betrifft lediglich 1 nen Spieler wo leider die Dinge nicht so Eintrafen wie sie Vorher Gesagt wurden , auf dieses Pferd springen jetzt Spieler die immer alles bekommen haben was vereinbart wurde und die eher in der Bringschuld sind DEM VEREIN GEGEN ÜBER SCHÖNEN Gruß an den @ DJK H. Spieler ich kann mich da noch gut an ein Gespräsch von vor 3 Wochen Errinern , vielleicht sollte man hier mal Überlegen was man Schreibt den Betrug ist ein Harter Verdacht Hr. ….. , weil ich sags mal so Sie sollten lieber Ihren Verpflichtungen nach kommen wie ich und auch der Verein es Ihnen gegenüber immer getan haben .

    Ich denke das ich mir nichts Vorzuwerfen habe was in den Bereich Betrug geht oder in den Bereich Vereins Schädigung das wissen andere Gottsei dank besser als die die hier Schreiben . Weil die die hier Schreiben sind die die im laufenden Spielbetrieb bei anderen Vereinen Trainieren und jeden Sonntag Erzählen das sie weg gehen weil Sie woanderst 5 € mehr bekommen .

    Die Einzige Sache die ich mir Persönlich Vorzuwerfen habe ist das es mit dem Herrn Jellouli nicht so Gelaufen ist wie es Vereinbart war , der Rest ist völlig Haltlos und wird nur Benutzt um aus der Geschichte raus zu kommen von 1- 2 Spielern .

    MfG
    Peter Voss

  4. Andeeas Brockmann's Gravatar Andeeas Brockmann
    21. Dezember 2012 - 10:27 | Permalink

    Da gebe ich dir absolut recht Denis

  5. Dennis Hombach's Gravatar Dennis Hombach
    20. Dezember 2012 - 21:45 | Permalink

    Ihr könnt ja alle eure Meinung haben. Kann auch sein, dass manche damit Recht haben, aber wieso hat auf dieser Seite keiner die Eier in der Hose die Kritik, die er anbringt mit seinem richtigen Namen zu äußern?

  6. Ball Künstler's Gravatar Ball Künstler
    20. Dezember 2012 - 19:30 | Permalink

    Mir auch aber auch der der brocki tut mir leit den haben sie auch schon verarscht leider ist ein toler Trainer der brocki einfach nur schade was da ab geht

  7. Ball Künstler's Gravatar Ball Künstler
    20. Dezember 2012 - 17:06 | Permalink

    Wurde ja auch zeit das der aufhört hat viel kaputt gemacht in Hattersheim

  8. DJK H. Spieler's Gravatar DJK H. Spieler
    20. Dezember 2012 - 14:50 | Permalink

    Hallo Mittelkreis ich weiß jetzt nicht woher ihr eure infos. bekommt aber recherchieren gehören nicht zu euren stärken , oder heißt es bei euch einfach wer schreibt der bleibt ????
    Der P.Voss sollte sich mal Gedanken machen über Versprechungen der er gegeben hat und nicht eingehalten hat , ich dachte ich lese nicht richtig :ob dieser weitere Abgänge nach sich ziehen wird…“ hallo das war schon vor 2 Monaten klar das Spieler wegen P.VOSS den verein verlassen werden und jetzt wird es so hin Gestell das wegen Voss die Leute den verein verlassen , ich glaube ich spinne lächerlich ……
    Ich sag mal so das es jeder versteht PETER VOSS du bist ein Lügner , Betrüger, Schwetzer nächster verein den er kaputt machen kann ist VFB . Unterliederbach …..

  9. mr.fussball's Gravatar mr.fussball
    20. Dezember 2012 - 13:32 | Permalink

    klar lässt er sich ein verein kaputt zu machen schön arbeiten er hat den leuten was versprochen und NICHT eingehalten so wie arbeit und und und wen du ein djk kenner bist dan weißt du auch der mit verantwortlich ist was da passiert ist habe letztes jahr auch da gespielt und was hat er da gemacht nichts aber auch nichts auch nur geredet und gebabbelt mehrt net ein gruppenligist oder ein verbandsligist der ihn nimmt geht unter, der mir am meißten leidt tuht ist der abdel Jellouli er hat ihn richtig verarscht aber richtig

    gruß mr.fussball

  10. DJK Kenner's Gravatar DJK Kenner
    20. Dezember 2012 - 12:47 | Permalink

    Schade für die DJK aber recht hätte er was will er da keine Unterstützung vom Hauptverein es ist eine 2 Mann Show die Mannschaft spielt einen Tollen Fussball und hat trotzdem keine Lobby beim Gesammt Verein ein Armuts Zeugniss was da läuft . Herr Voss recht haben sie wenn sie sagen sie gehen weil mit diesem Einsatz den sie zeigen lässt sich übeall Arbeiten .
    Gruß DJK Kenner

Schreibe einen Kommentar