10 Kommentare von "Gerüchteküche A-Liga MTK: Auch Markus Schäfer zur SG Kelkheim?"

  1. Beobachter's Gravatar Beobachter
    22. Juni 2013 - 16:49 | Permalink

    Na dann …… Glückwunsch Hofheim zum Torwart aus Höchst

  2. Insider's Gravatar Insider
    21. Juni 2013 - 09:53 | Permalink

    Man man man !!
    Wie traurig ist das denn alles? ……. Da geht eine ganze Mannschaft …. und nicht nur das, Ausbildungsvergütung gibt es auch nur noch die Hälfte . Man möchte aber Aufsteigen und braucht jetzt viele neue Kicker … und zwar solche die es Möglich machen können Aufzusteigen. Das wird Unsummen kosten ……
    Anscheinend ist man schon soweit an allen Spielern im Umkreis von 20 km rumzubaggern….. und Trainer oder Verantwortliche von diesen Vereinen setzten sich zur Wehr und Posten, dass ihre Spieler bleiben.
    Das finde ich echt gut …..
    Es fällt auf, dass Hofheim anscheinend nur oder hauptsächlich Spieler anspricht die schon in ihren Vereinen zugesagt haben …… so ist das halt wenn man im Vorstand schläft ….. Jetzt rennt das Trainergespann Partenheimer/Schröder gezwungener Weise der Musik hinterher …… Freunde macht man sich mit solchen Aktionen nicht.
    Wir werden sehen wer sich so alles noch locken lassen wird.
    Aber eins steht nun mal fest …… Spieler die jetzt noch Rekrutiert werden müssen, kosten richtig und die wenigsten müssen dann nicht ihre gegebene Zusage beim abgebenden Verein brechen.
    Aber auch das würde zu allem passen.

  3. Beobachter's Gravatar Beobachter
    21. Juni 2013 - 09:01 | Permalink

    Ich Sage nur FC Ede richtet das ….. mit welchem Geld weiß Hofheim aber nicht !!
    Vielleicht verzichten ja die neuen auf Vergütung ….. Die sind ja eh nur für den Spass am Fußball und die Kameradschaft dahin gegangen

  4. hofheimer's Gravatar hofheimer
    21. Juni 2013 - 06:01 | Permalink

    Fakt ist! Bäuchle grati kühner schäfer herrmann feist leisring adipadopulus barzeki toprak kara gehen alle! Bleiben fritz dingez iancono shifaudo mit denen man planen kann für die erste

  5. paule's Gravatar paule
    20. Juni 2013 - 18:35 | Permalink

    Hofheimer ich würde ja mal gern wissen wer sie sind alles von vornherein verurteilen das ist gelinde gesagt unmöglich . Die da bleiben haben absolut bock alles zu geben für die nächste Saison wofür dies reichen wird wird sich zeigen .
    Bin ebefalls der Meinung das wir nächste Saison ne gute Truppe haben werden.

  6. hofheimer's Gravatar hofheimer
    20. Juni 2013 - 16:50 | Permalink

    Ja ich denke auch das wenn noch 20 leute kommen könnt ihr was gutes auf die beine stellen

  7. Stefan Fritz's Gravatar Stefan Fritz
    20. Juni 2013 - 14:01 | Permalink

    Also aus dem aktuellen Kader bleiben: Andrea Schifaudo, Kevin Dincgez, Flo Paul, Marcel Weil, Salvatore Iacono, Matze Schöberl, Ugur Tekin, Ruhat Birinci und ich..
    Und mit ein paar Neuzugänge sollten wir auch eine gute Mannschaft stellen können! ;)

  8. weihnachtsmann's Gravatar weihnachtsmann
    20. Juni 2013 - 11:57 | Permalink

    oh man….der verein geht so den bach runter.

  9. xy's Gravatar xy
    20. Juni 2013 - 10:06 | Permalink

    Das heißt aus dem alten Kader bleiben nur
    Paul weil Fritz dincgez plus ein paar Zugänge dazu gehen auch noch 10-15 aus der 2.
    Weltklasse. ….

  10. spieler's Gravatar spieler
    20. Juni 2013 - 08:19 | Permalink

    dem SV laufen so langsam die Spieler davon.. Grati, Toprak, Kara, Barekzai, Kühner und jetzt noch Schäfer waren alles Spieler mit denen der Verein fest geplant hat. Wie sollen die ganzen Abgänge kompensiert werden?

Schreibe einen Kommentar