4 Kommentare von "B-Liga MTK: Ein neuer Trainer für den FC Schloßborn???"

  1. Bomber's Gravatar Bomber
    17. Juni 2016 - 11:52 | Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich werde mich jetzt mal zu dem Thema hier äußern, finde den Mittelkreis Kram hier völlig sinnlos und unteres Niveau. Wir wenden uns von jeglicher Äußerung was Toni Cabas betrifft ab, wir stehen im sehr guten Kontakt noch zu ihm und sind in Freundschaftlicher Basis auseinander gegangen. Es war klar das uns Toni verlassen wird es hat nix mit den aktuellen Neuzugängen zutun, auch da hätte uns Toni Cabas verlassen.. Zum Thema was die neuen Trainer betrifft verbiete ich mir jegliche Vorurteile. Noch dazu sind wir keine Kneipenmannschaft. Wir hatten stets schöne Kahre in der A klasse und eine miese Saison die jeder Verein mal hat siehe Bundesliga also euch allen noch schönen schreiben hier, wer persönliche Fragen hat zu dem Thema kann mich stets antreffen in Sulzbach Ponderosa ab 17 Uhr und es persönlich hinterfragen somit sollte halten unklarheiten und dumm geschwätzt vom Tisch sein.

    Gruß

    Denis Schröder

  2. Michael's Gravatar Michael
    16. Juni 2016 - 17:01 | Permalink

    Toni schreibt doch deinen Namen! Da wird wenigstens Bier getrunken .Ist die A Liga eine Bundesliga ?Es geht doch um die Gemeinschaft wo man auch gemeinsam was trinkt .Eichwald macht endlich einen Schnitt .Man lernt aus Fehlern Herr keinen interessierst es!P.s.:Schreibt doch euern Namen Ihr Feiglinge !Gruss Michael M.

  3. Keinen Intressiert Es's Gravatar Keinen Intressiert Es
    16. Juni 2016 - 11:51 | Permalink

    Lieber Michael
    Ich glaube ein Herr Cabas nicht Gabas hat schon im Februar gesagt das er nicht weiter macht oder bin ich da falsch Informiert , und dies hatte nichts mit der Klassen Zugehörigkeit zu tun . Ich kann ihn Verstehen , wenn ich bei einem Verein als Trainer arbeiten sollte wo 3 Mann im Training sind hätte ich auch keinen Spass , und Sonntags muss man sich den rest zusammen Würfeln.
    Eichwald kann man nur zu dem neuen Trainer Duo beglückwünschen , guter Griff Lohnt sich für alle Seiten auch für die Vereinskneibe ;-) .
    Ihr seit nun mal ne Kneibenmannschaft und mehr nicht , eure besste Zeit hatte ihr unter dem Strieck aber da war auch noch zusammen halt in der Truppe . Und Leute am Ruder die Ahnung hatten .

  4. Michael's Gravatar Michael
    16. Juni 2016 - 08:43 | Permalink

    Eichwald verlassen mit dem Grund Hausbau hahhahaha.
    Wenn er gewusst hätte das sie in der A klasse bleiben und die Neuzugänge zur neuen Saison kommen , wäre er mit Sicherheit geblieben.
    Pech gehabt Herr Gabas !
    Trotzdem viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar