A-Liga MTK: Wer wir neuer Trainer von Germania Weilbach II?

Aktuell kämpft Germania Weilbach II noch um den Titel in der A-Liga. Trainer Özkan Kara übernimmt im Sommer die 1. Mannschaft. Doch wer wird sein Nachfolger?

Folgendes Gerücht erreichte den Mittelkreis:
Weilbach hat wohl mit Slavko Malesevic (derzeit bei Gruppenligist SpvGG 02 Griesheim) einen Trainer für die 2. Mannschaft gefunden.

Gerüchteweise soll er von Marcel Hochheimer (FC Lorsbach 2) unterstützt werden.

Ist da etwas dran???

6 Kommentare von "A-Liga MTK: Wer wir neuer Trainer von Germania Weilbach II?"

  1. Manni's Gravatar Manni
    17. Mai 2015 - 19:01 | Permalink

    Pep Guardiola?

  2. Turan Kaymakci's Gravatar Turan Kaymakci
    16. Mai 2015 - 14:58 | Permalink

    Zuerst mal ich suche keinen Trainerposten trotzdem danke an @diekuhdielacht was holger m. Angeht äusser dich nicht zu Themen von denen du keine Ahnung hast vor allem hast du nicht mal die Eier deinen Echten Namen anzugeben wer du auch bist lass mich in Ruhe.

  3. fussballfan19's Gravatar fussballfan19
    16. Mai 2015 - 12:14 | Permalink

    Er macht werbung für sich selbst würde ich mal sagen aber was will weilbach mit hochheimer

    • Mtk'ler's Gravatar Mtk'ler
      16. Mai 2015 - 17:20 | Permalink

      So etwas habe ich nicht nötig aber anscheinend benutzen andere meinen Namen um sich ins Gespräch zu bringen.

  4. holger m.'s Gravatar holger m.
    16. Mai 2015 - 08:56 | Permalink

    Wieso steht jedesmal der Name kaymakci im Kommentar wenn irgendwo ein trainerplatzzu besetzen ist. ….bei fsc hat er zb nichts gerissen und hat das wweite gesucht.

  5. DieKuhdielacht's Gravatar DieKuhdielacht
    15. Mai 2015 - 15:48 | Permalink

    Also ich würde mich freuen, wenn Herr Turan Kaymakci hier trainieren würde! Seine Erfolge sind ja offensichtlich! Egal wo er ist, ist auch der Erfolg gekommen.

    Er hatte ja zuletzt in Lorsbach für den Klassenerhalt gesorgt und auch in Vockenhausen sein bestes gegeben.

    Wir stehen hinter Kaymakci!

Schreibe einen Kommentar