A-Liga MTK: Turgut Danismaz bleibt Trainer von Germania Okriftel – und bekommt einen neuen Co-Trainer!

Germania Okriftel stellt die Weichen für die

Zukunft: Turgut Danismaz bleibt auch in der kommenden Runde Trainer der Germania. Er bekommt aber einen neuen Co-Trainer an seine Seite. Benjamin Apidopoulos wird der neue Co-Trainer in Okriftel. Derzeit spielt Apidopoulos noch für den FC Eddersheim II.

2 Kommentare von "A-Liga MTK: Turgut Danismaz bleibt Trainer von Germania Okriftel – und bekommt einen neuen Co-Trainer!"

  1. Zaunkönig's Gravatar Zaunkönig
    18. April 2016 - 15:54 | Permalink

    Sarkasmus ??? Kann ich absolut nicht verstehen, so aus trainiert wie die Okriftler Spieler die Liga dominieren.
    Selbst Spielerisch, Charakterlich kann da keine Mannschaft im Kreis mithalten. Er ist normal der beste Trainer im gesamten MTK.

  2. Sky Sport MTK's Gravatar Sky Sport MTK
    13. April 2016 - 06:28 | Permalink

    Die beste Entscheidung was der Verein treffen konnte!!!!
    Dann wird sich bestimmt nächstes Jahr, ganz viel ändern!!!!

Schreibe einen Kommentar