A-Liga MTK: TuRa Niederhöchstadt II muss das Spiel beim SV Zeilsheim II absagen!

In der Kreisliga A strich der SV Zeilsheim II am Sonntag kampflos die drei Punkte gegen TuRa Niederhöchstadt II ein!

Die Zweite Mannschaft der TuRa bekam für das Auswärtsspiel an der Lenzenbergstraße nicht genügend Spieler zusammen. Angeblich gibt es derzeit zu viele Urlauber und Verletzte.

Man darf gespannt sein, ob die TuRa am kommenden Wochenende wieder antreten wird…

8 Kommentare von "A-Liga MTK: TuRa Niederhöchstadt II muss das Spiel beim SV Zeilsheim II absagen!"

  1. Eros's Gravatar Eros
    16. August 2016 - 18:12 | Permalink

    Geschieht dem Nagel recht! Er hat schon so vielen Spielern,Trainern etc. unrecht getan…

    • Florian Gädke's Gravatar Florian Gädke
      17. August 2016 - 15:37 | Permalink

      Hallo zusammen,
      es fällt mir schwer mich auf das Niveau hier herabzulassen. Aber wenn ich die anonymen Posts in den letzten Monaten (nicht nur in diesem Beitrag) lese, wird mir echt übel. Was hier teilweise anonym und teilweise sogar mit Namen abgegeben wird, ist mehr als bedenklich und es wundert mich, dass es noch Funktionäre und Verantwortliche gibt, die sich den ganzen Zirkus antun. Leute wie Armin Nagel (mit all ihren Macken – wie wir sie alle haben) sind die, die den ganzen Spaß am Laufen halten und Sonntag für Sonntag mit anderen Ehrenamtlichen gute und schlechte Spiele ihrer Mannschaften organisieren und mitfiebern.
      Bzgl. Spielerverhandlungen kann ich nur sagen, dass es aus dem Wald herausschallt wie man reinruft. Ich habe zum Glück nie auf der anderen Seite gesessen. Ich kann mir aber vorstellen, dass man als Funktionär so manch unfassbares Gespräch aushalten muss und sich danach jedes Mal aufs Neue vor sich selbt und auch seiner Familie rechtfertigen muss, warum man weiter mit so viel Leidenschaft für den jeweiligen Verein kämpft. Umso schöner, dass sich viele Vereine, Trainer und Funktionäre, die hier in die Schußlinie geraten, sich teilweise (trotzdem) gut entwickeln und ihren Weg weitergehen.
      Habt doch mal den Mut Roß und Reiter zu benennen. Wenn es Vorfälle gab oder gibt, dann geht offen damit um. Ich vermute, dass es aber immer wieder die gleichen Namen / Zugvögel sind, die sich hier echauffieren. Seid lieber Vorbild in der heutigen Gesellschaft, wo sich jeder über die Fehler der anderen aufregt und dabei eigentlich vor der eigenen Tür kehren müsste.
      Es klingt abgedroschen, aber ich rate jedem, der hier seinen emotionalen Müll ablädt sich erstens zu fragen ob er die Zeilen vor seiner Familie, zweitens vor allem aber vor seinem eigenen Gewissen verantworten kann. Und bei der heutigen transparenten Welt mit IP-Adressen etc. ist es umso erstaunlicher auf welches Glatteis sich einige begeben. Die große Reue kommt dann meist erst hinterher.
      Abschließend wünsche ich allen Vereinen (vor allem der TuRa, der Germania und dem VfB – nun alle vereint in der Gruppenliga :-) ), Spielern und Funktionären eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Runde. Lasst Euch von dem kleinen Prozentsatz unzufriedener nicht den Sport, das Miteinander und die Motivation kaputt machen. Ich freue mich aus der Ferne von so vielen schönen (persönlichen) Erfolgsgeschichten von Kreisklasse bis Hessenliga aus dem Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus zu lesen. Weiter so!
      Mit besten Grüßen aus Singapur
      Florian Gädke
      P.S.: Nehmt es mir nicht übel, dass ich wenn überhaupt nur auf Beiträge / Kommentare mit Klarnamen reagiere. :-)
      P.S.2: @ Mittelkreis, keine Angst, es wird auch in Zukunft noch ausreichend anonyme Posts (vielleicht immer mehr?) geben, um der Seite das gewisse Extra zu geben, das sie eigentlich nicht nötig hat.

  2. bigwilli's Gravatar bigwilli
    15. August 2016 - 09:26 | Permalink

    1. Mannschaft Letzter, 2. Mannschaft tritt nicht an!
    Läuft bei der TuRa…

  3. kingkong's Gravatar kingkong
    15. August 2016 - 09:25 | Permalink

    armutszeugnis

  4. gsg456's Gravatar gsg456
    15. August 2016 - 09:24 | Permalink

    peinlich Tura!!!
    hat der Nagel etwa wieder mal keine Rechnungen bezahlt!?!

  5. Dieter's Gravatar Dieter
    14. August 2016 - 22:22 | Permalink

    Zweiter Spieltag und keine 11 Mann zusammen? Riecht nacht Angstscheiß.

    BG
    Didie

    • Carsten's Gravatar Carsten
      16. August 2016 - 19:40 | Permalink

      Lieber Dieter,
      lerne erstmal die Rechtschreibung. Danach informiere Dich und kommentiere hier nicht zu Sachverhalten in die Du keinen Einblick hast.

      Gruß
      Carsten

      • Fussball.de's Gravatar Fussball.de
        18. August 2016 - 09:58 | Permalink

        Psychologen haben herausgefunden das Menschen, die bei anderen auf Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind.

Schreibe einen Kommentar