6 Kommentare von "A-Liga MTK: Thomas Kolbe nicht mehr Trainer von TuRa Niederhöchstadt II"

  1. Bernd Schneider's Gravatar Bernd Schneider
    4. November 2014 - 16:22 | Permalink

    Lorsbach wirft seine Schatten voraus, und es tut sich und tut sich einfach nichts, aber auch rein gar nichts. Doch, es wird eine günstige Saison. Hoffentlich laufen die Planungen für die nächste Saison bereits auf Hochtouren um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen ?!?

  2. Roberto's Gravatar Roberto
    4. November 2014 - 14:46 | Permalink

    Hahahahahahaa der war gut Herr Beese nach Niederhöchstadt ich denke er hat genug zu tun in Lorsbach .

  3. Beste's Gravatar Beste
    4. November 2014 - 13:16 | Permalink

    In Nied sind 2 entlassen worden. :)

  4. MTK´ler's Gravatar MTK´ler
    4. November 2014 - 12:32 | Permalink

    Also ich würde den Jupp definitiv bevorzugen.

  5. Experte's Gravatar Experte
    4. November 2014 - 10:35 | Permalink

    @ Bernd Schneider: Eine Verpflichtung von Jupp Heynckes wäre wahrscheinlicher…

  6. Bernd Schneider's Gravatar Bernd Schneider
    3. November 2014 - 18:05 | Permalink

    Ich bin gespannt wenn die Tura aus dem Hut zaubern wird, Andreas Beese ? Wer weiß, wer weiß, er ist zumindest in Niederhöchstadt kein unbekannter und kennt die Strukturen im Verein und hat den damaligen A-Ligisten in die GL-WI geführt.

Schreibe einen Kommentar