11 Kommentare von "A-Liga MTK: Ist Ralf Gottschalk nicht mehr Trainer von Eichwald Sulzbach?"

  1. Nurso's Gravatar Nurso
    21. Dezember 2016 - 15:44 | Permalink

    Schreier ist zu haben.

  2. Frank's Gravatar Frank
    21. Dezember 2016 - 13:29 | Permalink

    Turan Kaymakci hat sich stark angeboten und will das übernehmen!

    • Turan Kaymakci's Gravatar Turan Kaymakci
      21. Dezember 2016 - 22:06 | Permalink

      Ich habe keine Ahnung wie du auf so etwas kommst aber ich habe überhaupt keinen Kontakt zu Eichwald Sulzbach Frank da kann ich wirklich nur noch 😂

  3. Nurso's Gravatar Nurso
    21. Dezember 2016 - 08:16 | Permalink

    Er hat doch so schöne Berichte geschrieben.

  4. 20. Dezember 2016 - 19:59 | Permalink

    Eichwald hat nach ca 15 Jahren den ersten Trainer entlassen , da muss es ein Grund geben.Betrachter es läuft bei Eichwald da geb ich dir recht(4 Platz )!

    • Betrachter's Gravatar Betrachter
      21. Dezember 2016 - 12:20 | Permalink

      ..es ging hier nur um die Platzierung „Manuel“…mehr um das drum herum…

  5. 20. Dezember 2016 - 19:55 | Permalink

    Bernd ist zurück getreten aus privaten Problemen und Ralf Gottschalk wurde als Tormann Trainer und Co Trainer verpflichtet .Die Mannschaft hat er nie erreicht und taktisch keine Ahnung.Es hat halt nicht gereicht für ihn .A klasse ist zu hoch für ihn !

  6. Thomas's Gravatar Thomas
    20. Dezember 2016 - 16:20 | Permalink

    Jamal EL Baouti wäre ein guter Kandidat. Er kennt die Liga

  7. Thomas's Gravatar Thomas
    20. Dezember 2016 - 16:19 | Permalink

    Jamal EL Baouti.

  8. Betrachter's Gravatar Betrachter
    20. Dezember 2016 - 13:15 | Permalink

    Die beiden ABSOLUTEN WUNSCHTRAINER(vor der Saison)…beide schon weg…
    läuft bei Eichwald.

  9. Eichwald hopp's Gravatar Eichwald hopp
    20. Dezember 2016 - 10:10 | Permalink

    Nein, dass ist kein Gerücht. Als Nachfolger ist Hubert Leus im Gespräch, welcher über langjährige Gruppenligaerfahrung verfügt und Wunschkandidat ist.

Schreibe einen Kommentar