10 Kommentare von "A-Liga MTK: Hat Pascal Kühner die SG Bad Soden verlassen???"

  1. Knaldo's Gravatar Knaldo
    26. November 2016 - 14:01 | Permalink

    Und wieder mal hat es Herr Kühner geschafft sich in den Mittelkreis zu manövrieren. Junge Du solltest Dich mal langsam um ein anderes Hobby kümmern… ODer werde Sportreporter in der D-Klasse.

  2. Acab's Gravatar Acab
    26. November 2016 - 10:54 | Permalink

    Findet bestimmt wieder einen Verrin der unverhältnismässig viel zahlt und dirthin wechselt er.Egal ob D,c,b,a Liga oder Eine andere liga

    • Pausenclown's Gravatar Pausenclown
      28. November 2016 - 17:45 | Permalink

      welche andere liga bitte? :S

  3. a Liga kicker's Gravatar a Liga kicker
    25. November 2016 - 14:37 | Permalink

    Stand kaum in der Startelf von Bad Soden und hat schon öfters Zweite Mannschaft gespielt.
    Sollte für Bad Soden also verkraftbar sein!

    • Kenner's Gravatar Kenner
      26. November 2016 - 10:52 | Permalink

      Einmal zweite und sonst immer erste aber naja neider gibt es immer wieder

  4. Insider's Gravatar Insider
    25. November 2016 - 12:58 | Permalink

    …er ist gegangen worden oder wie nennt man es heutzutage…er wurde rasiert!

  5. Dragan's Gravatar Dragan
    25. November 2016 - 12:19 | Permalink

    Kovac hat einen Neuzugang im Winter gemeldet, er
    hat definitiv bei Eintracht Frankfurt zugesagt! :-)

  6. Palla's Gravatar Palla
    25. November 2016 - 10:48 | Permalink

    Ja ich habe die Sg Bad Soden verlassen,da ich nicht die gewünschte Einsatzzeit bekommen habe und mich nicht korrekt behandelt gefühlt habe.Aber ich wünsche meinem Ex Club alles Gute und natürlich die Meisterschaft.Ach und Giulio gib Gas und netzt mal wieder.Santi beste Mann

  7. Beobachter's Gravatar Beobachter
    25. November 2016 - 10:45 | Permalink

    Er hat aufgehört da sein Knie Probleme macht.

  8. a klasse kenner's Gravatar a klasse kenner
    25. November 2016 - 10:25 | Permalink

    den brauch kein Mensch

Schreibe einen Kommentar