6 Kommentare von "A-Liga MTK: Hat die TuRa Niederhöchstadt II einen neuen Trainer?"

  1. MTK Kenner's Gravatar MTK Kenner
    24. Januar 2017 - 10:40 | Permalink

    Es ist schon erstaunlich, was manche Leute hier schreiben !
    Er hat den FC Schwalbach innerhalb von 4 Jahren von der B-Klasse in die KOL gebracht und den FC Sulzbach von einem Abstiegskandidaten im nächsten Jahr zum Aufstiegskandidaten entwickelt.
    So schlecht finde ich das nicht für einen Trainer der die Vereine zerstören soll und nur im Anzug anstatt im Trainingsanzug das Training leitet. :-)

  2. Happy's Gravatar Happy
    21. Januar 2017 - 11:18 | Permalink

    Was soll den das
    Ist ein super Trainer hat bis jetzt jeden Verein und Spieler weiter gebracht…

    Also erzähl net so ein Mist

  3. Happy's Gravatar Happy
    21. Januar 2017 - 06:48 | Permalink

    Was soll den der scheiss
    Ist ein super Trainer und hat jeden Verein plus Spieler weiter gebracht

    Redet nicht so ein Mist

  4. Ex Freund's Gravatar Ex Freund
    20. Januar 2017 - 14:00 | Permalink

    Der überschätzteste Trainer im ganzen MTK Bereich.In Schwalbach hat er im Training mehr mit dem Anzug draussen gestanden wie im Trainingsanzug.

  5. Bulli's Gravatar Bulli
    20. Januar 2017 - 10:44 | Permalink

    Oh Gott, der Vereinszerstörer ist wieder zurück. Good by TURA :D

    • Helmut's Gravatar Helmut
      20. Januar 2017 - 11:06 | Permalink

      Hm welchen Verein hat er denn zerstört!? Überall gute Arbeit geleistet wo er in den letzten Jahren war

Schreibe einen Kommentar