A-Liga MTK: Germania Okriftel verlängert mit beiden Trainern

Diese Nachricht erreichte den Mittelkreis von Germania Okriftel:

FC Germania Okriftel freut sich darauf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden Trainern Turgut Danismaz (1. Mannschaft – geht in die 9. Saison) und Savas Cingi (2. Mannschaft – geht in die 4. Saison) auch in der kommenden Saison fortzuführen zu können. Unterstützt werden sie vom neuen Co-Trainer Marco Tschörner, einem Okriftler Ur- und Eigengewächs der vom aktiven Bereich in den Trainerstab wechselt.

1 Kommentar von "A-Liga MTK: Germania Okriftel verlängert mit beiden Trainern"

  1. Marco Tschörner's Gravatar Marco Tschörner
    28. Mai 2015 - 09:32 | Permalink

    Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in der nächsten Saison! Ich bin sehr stolz darauf das der Verein und die momentanen Trainer mir das Vertrauen entgegenbringen und mich für diese Position ausgewählt haben. Ich hoffe mit meinen Ideen das Trainerteam zu unterstützen und in eine erfolgreiche Saison 2015/16 zu starten.
    Mit sportlichen Grüßen
    Marco Tschörner

Schreibe einen Kommentar