5 Kommentare von "A-Liga MTK: Ein weiterer Neuzugang für den SV Zeilsheim II"

  1. BesserWisser2's Gravatar BesserWisser2
    26. Juni 2015 - 08:52 | Permalink

    Richtig BesserWisser, dieser Spieler hat definitiv nicht in der U19 in Wehen gespielt.

  2. Hans's Gravatar Hans
    25. Juni 2015 - 06:32 | Permalink

    Für den Fan hat es wohl nicht mal für die Bank gereicht?
    Echt arm solche Kommentare, da dürfen Menschen, die sonst wohl keine Beachtung finden, andere einfach in den Schmutz ziehen. Selbst Probleme gehabt
    den Ball dreimal hochzuhalten, aber große Klappe. Herzlichen Glückwunsch!

  3. BesserWisser's Gravatar BesserWisser
    24. Juni 2015 - 21:25 | Permalink

    Der Junge hat doch seit 1,5 Jahren nicht mehr für wehen gespielt, war nur noch dort angemeldet ..

  4. Experte's Gravatar Experte
    24. Juni 2015 - 11:32 | Permalink

    Warum wechselt man aus der U19 vom SV Wehen Wiesbaden in die A-KLASSE nach Zeilsheim???

    • FAN's Gravatar FAN
      24. Juni 2015 - 20:19 | Permalink

      weil es nicht reicht höher zu spielen und immer nicht im kater zu sein geht irgendwann auf die nüsse da setzt man sich eben auf die bank in der A-klasse

Schreibe einen Kommentar