6 Kommentare von "A-Liga MTK: Ein neuer Trainer für TuRa Niederhöchstadt II"

  1. Jens Böhmsen's Gravatar Jens Böhmsen
    3. Mai 2016 - 14:28 | Permalink

    Herr Brendel, was habe ich denn Unqualifiziertes geschrieben? Das sind doch Fakten und nichts anderes. Ich kenne keinen Amatuertrainer, der innerhalb von 24 Monaten vier Mal sein Engagememt während der laufensen Runde beendet hat oder beenden musste.Und diese Tatsachen lassen sich auch durch Ihren Kommentar nicht wegschreiben.

    Die Zeit wird es zeigen. Ich bin gespannt und werde es verfolgen.

    Her Kaymakci, zeigen Sie was Sie drauf haben. Die TuRa wird es Ihnen danken.

    • Turan Kaymakci's Gravatar Turan Kaymakci
      4. Mai 2016 - 17:46 | Permalink

      Wer sind Sie ?
      Sie kennen keine Details und zählen mich hier an.

      Wenn sie nichts zu verbergen haben schreiben Sie doch ihren echten Namen würde gerne wissen wer mich hier kritisiert.

      Mit freundlichen Grüßen
      Turan Kaymakci

    • Ali Kaymakci's Gravatar Ali Kaymakci
      5. Mai 2016 - 07:19 | Permalink

      Also hör mal zu Jens Böhmsen ( falls das überhaupt dein richtiger Name ist ) ! Die Situation immer von außer bewerten und nicht mal die Geschichte dahinter zu kennen ist armselig ! Lasst doch einfach mal ihn seine Arbeit machen ! Er war über 10 Jahre in Lorsbach tätig und wurde dann entlassen wo auch keiner die Geschichte kannte ! In FSC eschborn kanntet ihr auch nicht alles ! Auch in Schneidhain kanntet ihr nichts! Wieso mischt ihr euch in andere leben ein? Habt ihr alle kein eigenes Leben? Sucht Leute mal wie mich auf die euch 100% der Geschichte sagen können denn ich war bei jedem Gespräch dabei! Jens Böhmsen kümmer dich um dein Leben und lass andere arbeiten. Immer wieder redet ihr Müll ohne die Gründe zu kennen! Ihr seid alle samt lächerlich!

  2. Dirk Brendel's Gravatar Dirk Brendel
    3. Mai 2016 - 05:41 | Permalink

    Turan…Dir wünsche ich viel Erfolg in Niederhöchstadt…Klasse Typ dieser Türke!Und Jens…lade Dich gern mal zum Training ein um deine fussballerischen Möglichkeiten mal mit Dir zu erörtern um dann im Anschluss Dir das kleine Trainer Leben im Amateurbereich zu zeigen.Lust!
    Unqualifizierter Mist hier.
    Gruss an alle Amateurtrainer…weiter Kämpfen!!!!

  3. Jens Böhmsen's Gravatar Jens Böhmsen
    2. Mai 2016 - 08:32 | Permalink

    Die letzten vier Trainerstationen des Herrn Kaymakci in Vockenhausen, Lorsbach, FSC Eschborn und Schneidhain, haben alle etwas gemeinsam – die Tätigkeiten wurden vorzeitig beendet.

    Zitat von Herrn Turan Kaymakci: „Liebe Leute, dieser Artikel dient nur zur Information der Fußballbegeisterten. Und nicht um irgendwelche dummen Kommentare anonym zu posten. Wer was zu melden hat soll bitte dies mit vollem Namen machen“.

  4. Palla's Gravatar Palla
    14. März 2016 - 07:35 | Permalink

    Viel erfolg und glück dort

Schreibe einen Kommentar