A-Liga MTK: Ein neuer Kaderplaner für die SG Bad Soden!?!

Die SG Bad Soden ist auf dem besten Weg in die Kreisoberliga. Der A-Liga-Spitzenreiter soll sich nun angeblich in der Sportlichen Leitung breiter aufstellen.

Folgendes Gerücht erreichte den Mittelkreis: Wird Pascal Bäuchle Kaderplaner bei der SG Bad Soden ? Gerüchteweise wird Pascal Bäuchle ab Sommer seine aktive Laufbahn beenden und diese Funktion in Bad Soden übernehmen.

Ist dies nur ein Gerücht???

10 Kommentare von "A-Liga MTK: Ein neuer Kaderplaner für die SG Bad Soden!?!"

  1. Osman's Gravatar Osman
    18. März 2017 - 12:43 | Permalink

    Wen das Geld dort weg ist sind die Spieler auch weg und die Trainer. Söldnertrupe. Co-Trainer (Italiener oder Marokaner) einfach nur Schreihals. Peinlich.

  2. Peter's Gravatar Peter
    18. März 2017 - 12:39 | Permalink

    Sobald dort die Kohle weg ist, sind es die Spieler auch + Trainerteam. Unmöglich, das Verhalten der Manschaft auf den Platz und noch schlimmer das Verhalten des Co-Trainers (Italiener oder Marokaner) neben dem Platz. Schreihals. Einfach nur peinlich

  3. Kreisliga A's Gravatar Kreisliga A
    14. März 2017 - 10:45 | Permalink

    Ahahahaha was ist das für ein Witz bitte??oh man.Sehr schade was in Bad Soden passiert es werden alle Spieler gekauft und mit unglaublichen Summen bezahlt und dann werden gehälter während der Spielzeit gekürzt manche Luete denken sie seien Superstars müssten nicht trainieren.Während des Spiels wird sich gewnseitig beleidigt und der Trainer greift nicht ein denkt er sei der Grösste aber das er nur geduldet wird und mehr nicht.Lächerlich genauso wie dieser Bender der von aussen selbst von der Bad Soden angezählt wird wann er endlich aus dem Verein geschmissen wird .

  4. Beobachter's Gravatar Beobachter
    14. März 2017 - 10:44 | Permalink

    Ahahahaha was ist das für ein Witz bitte??oh man.Sehr schade was in Bad Soden passiert es werden alle Spieler gekauft und mit unglaublichen Summen bezahlt und dann werden gehälter während der Spielzeit gekürzt manche Luete denken sie seien Superstars müssten nicht trainieren.Während des Spiels wird sich gewnseitig beleidigt und der Trainer greift nicht ein denkt er sei der Grösste aber das er nur geduldet wird und mehr nicht.Lächerlich genauso wie dieser Bender der von aussen selbst von der Bad Soden angezählt wird wann er endlich aus dem Verein geschmissen wird .

  5. Heinz's Gravatar Heinz
    12. März 2017 - 12:23 | Permalink

    Wer sollte denn sonst aufsteigen ? :)

  6. Kenner's Gravatar Kenner
    10. März 2017 - 14:16 | Permalink

    Lächerlich Trainerstab ist eine vollkatastrophe.Es kracaht ja die ganze zeit schon hinter den Kulissen die Mannschaft ist gegen Bender und gegen das Trainerteam und bleibt nur wegen den horenden Summen die dort gezahlt werden

  7. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    9. März 2017 - 21:07 | Permalink

    Freunde…FREUUUUNNNDEEEE!is der 1 April??
    Mal ehrlich…das ist doch ein Witz???
    Wenn nicht …“Herzlichen Glückwunsch“…Ironie aus…

  8. 9. März 2017 - 18:17 | Permalink

    Bei der Kohle in Soden brauchts du kein Kaderplaner.

  9. El Barto's Gravatar El Barto
    9. März 2017 - 15:35 | Permalink

    Ist für die Kreisoberliga auch absolut wichtig und eine der notwendigsten Stellen bei einem kommenden Kreisoberligisten, der nur aufsteigt, weil die gesamte A-Liga zu unfähig ist..

  10. Unbekannter's Gravatar Unbekannter
    9. März 2017 - 15:06 | Permalink

    Absoluter Witzverein

Schreibe einen Kommentar