A-Liga MTK: Eichwald Sulzbach dreht das Spiel beim TuS Niederjosbach in der Schlussminute!

In der A-liga MTK ging es am vergangenen Wochenende torreich zu. Satte 9 Treffer fielen in der Begegnung zwischen dem TuS Niederjosbach und Eichwald Sulzbach. Die Gastgeber führten schon mit 4:3 und sahen wie der sichere Sieger aus. Doch dann schlugen Sami Ademay und Spielertrainer Wolfgang Höhn für Eichwald zu. Das Duo drehte die Partie für Eichwald in der Nachspielzeit von einem 3:4 in ein 5:4. Dementsprechend groß war Jubel über den Sieg bei den Sulzbachern.

1 Kommentar von "A-Liga MTK: Eichwald Sulzbach dreht das Spiel beim TuS Niederjosbach in der Schlussminute!"

  1. Peter_49's Gravatar Peter_49
    10. September 2013 - 11:10 | Permalink

    Korrektur: das 5:4 Siegtor erzielte „Pino“ Piccinonna, Sami Ademaj erzielte das 1:0..

Schreibe einen Kommentar