A-Liga MTK: Der SV Hofheim trennt sich von Ede Partenheimer – Nachfolger schon fix?

Wie der Mittelkreis erfuhr, hat sich der SV Hofheim am Dienstag von Trainer Ede Partenheimer getrennt.

Angeblich soll sein Nachfolger auch schon feststehen. Gerüchteweise übernimmt Turgut Erdogan (derzeit bei Viktoria Kelsterbach II noch in dieser Woche…

Nur ein Gerücht???

1 Kommentar von "A-Liga MTK: Der SV Hofheim trennt sich von Ede Partenheimer – Nachfolger schon fix?"

  1. Ehemaliger Spieler's Gravatar Ehemaliger Spieler
    22. März 2017 - 12:51 | Permalink

    Den Trainer in so einer Situation rauszuwerfen, ist doch lächerlich. Vorallem wenn das für die Spieler auch aus dem Nichts kommt!
    Das Ziel Aufstieg ist doch noch erreichbar. Komisch auch, dass sich so schnell ein neuer Trainer gefunden hat.
    Ich kann die Entscheidungen vom Vorstand eh selten nachvollziehen.
    Ede hat einen guten Job gemacht, super in das Umfeld gepasst und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar