A-Liga MTK: Bestätigt – Ralf Gottschalk nicht mehr Trainer von Eichwald Sulzbach – der Nachfolger steht schon fest!

Ralf Gottschalk ist nicht mehr Trainer von Eichwald Sulzbach! Das bestätigte der Verein gegenüber dem Mittelkreis!

Sein Nachfolger steht auch schon fest: Für ihn übernimmt Dirk Meyer. Auch das bestätigte Eichwald gegenüber dem Mitelkreis!

1 Kommentar von "A-Liga MTK: Bestätigt – Ralf Gottschalk nicht mehr Trainer von Eichwald Sulzbach – der Nachfolger steht schon fest!"

  1. 26. Dezember 2016 - 15:16 | Permalink

    Wenn ich mir die Spieler beim Hallenturnier in Hattersheim angeguckt habe , dann tut mir der neue Trainer schon leid .Arrogant , undiszipliniert und bieten sich den anderen Vereinen an .Einfach nur lächerlich die Spieler .Hauptsache die Shisha schmeckt !

Schreibe einen Kommentar