A-Liga MTK: Bestätigt – Özkan Kalyoncu neuer Trainer des FSC Eschborn!

Das Gerücht hat sich bestätigt: Özkan Kalyoncu ist wieder Trainer des FSC Eschborn.

Kalyoncu hatte beim SV Zeilsheim II als Co-Trainer aufgehört und übernahm nun erneut den FSC. Er ist damit der Nachfolger von Kamil Karasahin.

Bereits in der vergangenen Saison war Özkan Kalyoncu Trainer des FSC, ehe man sich kurz vor Saisonende trennte.

Nun folgte die Rückkehr.

In seinem ersten Spiel am vergangenen Wochenende kassierte Kalyoncu allerdings eine 2:4-Pleite gegen Eichwald Sulzbach.

2 Kommentare von "A-Liga MTK: Bestätigt – Özkan Kalyoncu neuer Trainer des FSC Eschborn!"

  1. Beobachter's Gravatar Beobachter
    30. Oktober 2016 - 12:24 | Permalink

    Sobald ein Trainer erfolg in diesem Verein hat und einige Spiele hinter ihm anfangen zu stehen wird er entlassen, das liegt daran das einige im Vorstand das nicht möchten und meinen das sie den Verein aufgebaut haben.Da kenne ich einige
    Das gespuckte sollte nicht wieder aufgeleckt werden sage ich nur.

  2. Peter's Gravatar Peter
    26. Oktober 2016 - 22:35 | Permalink

    Die werden noch sehr lange dem Kamil nachtrauern!!!

Schreibe einen Kommentar