5 Kommentare von "A-Liga MTK: Auch Dominik Bär zum SV Hofheim?"

  1. Tomas Pelayo's Gravatar Tomas Pelayo
    19. Juni 2013 - 21:28 | Permalink

    Dominik Bär bleibt in Zeilsheim!.

  2. Viktor's Gravatar Viktor
    19. Juni 2013 - 09:57 | Permalink

    Lieber Hofheimer, das ist schon ein starkes Stück was du hier veröffentlichst.
    Mußt wohl ziemlich verbittert sein, warum auch immer.

  3. BeobachterInsiderKenner's Gravatar BeobachterInsiderKenner
    19. Juni 2013 - 09:11 | Permalink

    Uiii, Bär und Gorny, nach Informationen geht auch das Torwartduo der zweiten Mannschaft, Maurice Osterhagen und Christian Böttinger, zum SV Hofheim. Man kann gespannt sein wie sich das entwickelt. Aber einer der beiden Torhüter scheint sicher zu sein.

  4. Insider's Gravatar Insider
    19. Juni 2013 - 08:12 | Permalink

    Steckt das Geld in die Jugend…

  5. Beobachter's Gravatar Beobachter
    18. Juni 2013 - 17:10 | Permalink

    Wie verzweifelt müssen die hofheimer sein ……. FC Ede and the Ziehsons rocken und kaufen den Kreis auf.
    Anscheinend haben wir im Lotto gewonnen ?! . Bekommen die anderen dann auch mehr frisches ?
    Ich würde mich freuen darüber.

Schreibe einen Kommentar