Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Die SG Frankfurt wagt einen Neuanfang! Vier Zugänge stehen schon fest!

Nach den Querelen in der abgelaufenen Spielzeit, die mit dem Rückzug der Mannschaft aus der Kreisliga A, Frankfurt, Südost endeten, plant die SG Frankfurt für die Spielzeit 2013/14 einen Neuanfang. In der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 soll es wieder von vorne los gehen und die ersten Neuzugänge sind für den ehemaligen Straßenbahner Verein auch schon zu vermelden. Mit Zlatan Perosevic, Vedran Perosevic, Deniz Demir und Mirsad Ceza kommt ein Quartett aus der Kreisliga A in die B-Liga.

Die vier Spieler waren zuletzt für Germania Frankfurt aktiv und wollen gemeinsam mit der SG Frankfurt einen Neuanfang wagen…

1 Kommentar von "Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Die SG Frankfurt wagt einen Neuanfang! Vier Zugänge stehen schon fest!"

  1. Thomas Engert's Gravatar Thomas Engert
    23. Juli 2013 - 11:59 | Permalink

    B- Ligist testet gegen A- Liga Aufsteiger SV Sachsenhausen

    Am kommenden Samstag findet, in der heimischen Woog Arena in Ginnheim, der 5. Test während der Vorbereitung statt. Die Germanen testen gegen den SV Sachsenhausen. Nachdem man in den voran gegangenen vier Testspielen jeweils als klarer Sieger vom Platz gehen konnte, kommt nun der als erste ernst angesehene Test zur richtigen Zeit um zu sehen, was die gute Vorbereitung mit Trainingslager in Gersfeld wirklich gebracht hat. Die vielen Neuzugänge konnten sehr gut ins Team integriert werden und das Saisonziel der Ginnheimer heisst „guten, attraktiven und erfolgreichen Fussball spielen“. Was am Ende dabei herauskommt wird man sehen. Auf jeden Fall sind die Germanen gut gerüstet und können den Auftakt zur Saison 13/14 kaum noch abwarten.

Schreibe einen Kommentar