Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Der Meister sucht am 19. Juli noch Testspielgegner für die Sommervorbereitung!

Als erster Aufsteiger in die A-Klasse muss und will sich Germania Ginnheim ab Sommer entsprechend gut auf die kommende Runde 2014/15 vorbereiten. Deswegen sucht der Meister der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1  im Rahmen der Saisonvorbereitung noch dringend einen Testspielgegner eventuell auch für zwei Mannschaften. Aufgrund einer Veranstaltung auf der heimischen Sportanlage müssten die Partien auswärts ausgetragen werden.

Der Termin am Samstag, 19. Juli 2014 ist von der Uhrzeit her unabhängig und kann mit Andreas Junker unter der Handynummer 0173-4716314 ausgemacht werden!

 

1 Kommentar von "Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Der Meister sucht am 19. Juli noch Testspielgegner für die Sommervorbereitung!"

  1. Raul's Gravatar Raul
    20. Juni 2014 - 14:44 | Permalink

    Wird euer Torjäger Giulio Federico nächste Saison noch bei euch Spielen?

Schreibe einen Kommentar