Kreisliga A, Frankfurt, Südost: Oender Balci schießt die SG Riederwald zum Sieg!

Mit zwei Treffern sicherte die Nummer zehn der SG Riederwald am gestrigen Abend im Ligaspiel gegen den FC Posavina Frankfurt den 2:1 Heimsieg. Trainer Josef Sarroca konnte stolz auf seinen Doppeltorschützen und die gesamte Mannschaft sein. Immerhin hatte der Tabellensiebte dem Vierten des Klassements zu Hause beherrscht.

Die beiden frühen Tore von Oender Balci spielten den Hausherren in die Karten. Nach zehn Minuten schaffte der Mann des Tages das 1:0 und legte eine Viertelstunde später das 2:0 zum Pausenstand nach.

Nach dem Seitenwechsel Ivo Katic kamen die favorisierten Gäste von Coach Ivo Katic zwar besser in die Begegnung, die SG Riederwald ließ sich den vierten Heimsieg der Saison aber nicht mehr nehmen.

Danijel Koturic verkürzte zwar nach einer Stunde für den FC Posavina Frankfurt, in der letzten halbe Stunde verteidigte die Sarroca-Elf aber mit Herz und verdiente sich die drei Punkte!

Schreibe einen Kommentar