Kreisliga A, Frankfurt, Südost: Nun herrscht endgültige Klarheit im Fall Gürhan Cagritekin!

Der Erfolgscoach von Germania Frankfurt hält seinem Verein trotz der verpatzten Relegation um den Aufstieg in die Kreisoberliga Frankfurt und einigen hochkarätigen Angeboten vonGruppenligisten aus dem Frankfurter Westen die Treue. Da auch die Mannschaft von Germania Frankfurt wohl in größten Teilen so zusammen bleiben wird, wollte sich auch der Übungsleiter Gürhan Cagritekin nicht lumpen lassen und bleibt dem Verein an der Linie auch 2014/15 erhalten.

Nach dem Aufstieg der SG Eckenheim gilt Germania Frankfurt mit Gürhan Cagritekin und dem Großteil des Kaders also für die ab Sommer beginnenden, neue Saison wieder als Aufstiegsaspirant und Titelfavorit…

2 Kommentare von "Kreisliga A, Frankfurt, Südost: Nun herrscht endgültige Klarheit im Fall Gürhan Cagritekin!"

  1. Gürhan's Gravatar Gürhan
    11. Juni 2014 - 05:57 | Permalink

    Schade wir wollten ihn auch haben! FC Serkevtin Spor Ffm

    • Cem's Gravatar Cem
      11. Juni 2014 - 20:26 | Permalink

      Top Mannschaften
      Soll bleiben wo er ist ,ist schon zu hoch !

Schreibe einen Kommentar