Kreisliga A, Frankfurt, Südost: 16:0 für den SV Griesheim Tarik – Blau Gelb Frankfurt am Tiefpunkt!

Tan Truong musste sein ganzes Können als Hobby-Psychologe aufbringen, um den Tabellen-15. der Kreisliga A, Frankfurt, Südost im Abstiegskampf nach der krachenden Niederlage in Griesheim wieder aufzurichten. Der Trainersah schon in der ersten Halbzeit zu, wie seine Mannschaft vom favorisierten Tabellenzweiten in alle Einzelteile zerlegt wurde. Mit 7:0 ging der SV Griesheim Tarik in die Halbzeit. Abdullah Tabarant durfte sich über die sieben Treffer von Issam Chami, Ahmet Keser (2), Cem Bagdu (2) und Younes El Krafess (2) freuen.

Griesheims Trainer schien in der Kabine zur Pause die richtigen Worte gefunden zu haben. Denn die Gastgeber zeigten sich trotz der frühen Entscheidung auch in den zweiten 45 Minuten weiter torhungrig. Acht weitere Treffer wurden von Khalid El Houssaini, Younes El Krafess (3), Ahmet Keser (3) und Sadik Hamouda erzielt.

Schreibe einen Kommentar