Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Viele gute Nachrichten vom BSC SW Frankfurt!

Der 9:1-Heimsieg gegen den Tabellenletzten vom SV Niederursel war für das Team von Spielertrainer Maximilian Büge war als Tabellenzweiter standesgemäß. Alles andere als standesgemäß ist aberdie positive Entwicklung im Verein. Stetig geht es für den BSC SW Frankfurt voran. Und so soll es nach Meinung der Verantwortlichen auch weitergehen. Michael Schnitzler als Mitglied des Trainergespanns und Presseverantwortlicher ließ dem Mittelkreis folgende Information zukommen:

„Das mittlerweile vierköpfige Trainergespann des BSC SW Frankfurt wird auch in der Saison 2014/2015 weiter die erste Mannschaft trainieren.
Maximilian Büge,Jonathan Leuschner, Gerardo de Maria und Michael Schnitzler hatten sich im Vorfeld der BSC-Jahreshauptversammlung über die Verlängerung untereinander verständigt und diese dem neuen Vorstand des Vereins und den Mitgliedern bei der Versammlung mitgeteilt. Der Vorstand des BSC setzt sich nun zusammen aus: Präsident Sven Schroeder, Kassierer Stefan Lang und Schriftführer Thomas Postel“.

Ausschließlich gute Nachrichten also beim BSC SW Frankfurt in der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest!!!

Schreibe einen Kommentar