Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: DIe SG Harheim hält den Anschluss gegen den FV Hausen II!

Schon am Samstag legte der Tabellenvierte der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest vor und besiegte den Tabellenneunten, FV Hausen II, mit 2:0. Die Mannschaft von Salvatore Cirrincione teilte sich ihre beiden Tore auf die zwei Spielabschnitte geschickt auf. In den ersten 45 Minuten war es Stanislav Thelen, der zehn Minuten vor dem Pausenpfiff  die wichtige 1:0-Führung für den Favoriten erzielte. Die Gäste von Übungsleiter Peter Friedrich hatten bis dato ein offenes Spiel erzwungen.

Mit der Führung im Rücken agierte die SG Harheim nach der Pause dann etwas sicherer und kam durch Johannes Seibel zum 2:0. Der Treffer in der 69. Minute bedeutete zwanzig Minuten vor dem Ende bereits die Entscheidung für den Tabellenvierten!!!

Schreibe einen Kommentar