Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Die erste Partie ist abgesagt!!!

Schnee und Eis bestimmen die Szenerie auch auf den Frankfurter Sportplätzen. Trotzdem sind offiziell noch nicht alle Partien der Kreisligen A, Südost und Nordwest, sowie der B-Liga, Frankfurt, Gruppe 1 abgesagt. Einzig das Spiel zwischen dem SV Griesheim Tarik, Absteiger aus der Kreisoberliga, und dem Tabellenletzten der Kreisliga A, Frankfurt, Norwest, SG Frankfurt wurde bereits abgesagt.

Der Tabellenzwölfte spielte zuletzt 2:3 bei der SG Harheim und dürfte über die verfrühte Winterpause ebenso froh sein, wie die SG Frankfurt, die zuletzt mit 0:3 gegen Croatia Frankfurt unterlag.

1 Kommentar von "Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Die erste Partie ist abgesagt!!!"

  1. m.winter's Gravatar m.winter
    8. Dezember 2012 - 13:00 | Permalink

    Das Spiel ist nicht wegen dem Wetter abgesagt, die SG 28 Gutleut Frankfurt ist bis zur Winterpause gesperrt daher findet das Spiel nicht statt und wird mit 0:3 gewertet, genauso wie das letzte Spiel gegen Croatia…

Schreibe einen Kommentar