Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Der SV Niederursel hat zwei weitere große Fische an der Angel!

Mit Megdan Sulejmani und Guiseppe Piromalli hat der Verein aus der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest sich weiter verstärkt. Die beiden spielten bereits in der Verbandsliga und sind für den SV Niederursel gute Verstärkungen. „Wir haben wir zwei spielstarke Linksfüßer hinzugewonnen, die beide im offensiven Bereich überall einsetzbar sind“, ließ der Verein beim Mittelkreis verlauten!!!

24 Kommentare von "Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Der SV Niederursel hat zwei weitere große Fische an der Angel!"

  1. Oli's Gravatar Oli
    9. Juli 2013 - 13:18 | Permalink

    Ich gebe meinen senf auch mal dazu. Mir kommt es eher hier so vor als würden einige Personen vom Sc Riedberg nichts besseres zu tun haben als hier laufend Kommentare mit verschiedenen Namen zu hinterlegen. Armselig sowas. Bei diversen Spielen der Kreisliga B kam es zu Ausschreitungen. Bei dem Spiel SV Sachsenhausen gegen Gudesding zb oder bei dem Spiel SV Sachsenhausen gegen Frankfurter Berg. Auch beim Hinspiel Sc Riedberg gegen Gudesding gab es Rudelbildungen bei denen der besagte Spieler gar nichts mit zu tun hatte. Hier wird eine Person laufend genannt der bestimmt nicht ruhigste auf dem spielfeld ist aber mit sicherheit gehört es noch zu den Harmlosen unter den B Liga spielern.

  2. Spieler SC R's Gravatar Spieler SC R
    8. Juli 2013 - 21:05 | Permalink

    Also so langsam ist das nicht mehr lustig. Wir haben den Aufstieg nicht geschafft weil wir 71 Tore kassiert haben. Oder hätte der Aman nicht nur Tore schießen sondern diese auch verhindern sollen? Von was für ein Budget sprichst du Neutraler? Wieso hab ich nie einen Geldkoffer auf dem Riedberg gesehen? Eiergriffe u.ä. habe ich bei keinem einzigen spiel von diesem Spieler gesehen und komischerweise auch die schiris nicht. keinen einzigen platzverweis hatte er. Aman war immer auf dem platz egal ob er einen muskelfaserriss hatte oder krank war. leider kann man das nicht von allen Spielern behaupten. einige kamen unentschuldigt nicht zu einem punktspiel weil sie zu lange feiern waren oder ein geburtstag war wichtiger. Dies sind viel eher Gründe wieso der Aufstieg nicht geklappt hat. schließt endlich dieses Buch und konzentriert euch auf den fußball

  3. Neutraler's Gravatar Neutraler
    5. Juli 2013 - 13:16 | Permalink

    Momand ist ein Spieler der, trotz seines fortgeschrittenen Alters auf allen Spielen die ich von ihm gesehen habe, äußerst unfair gespielt hat. Versteckte Fouls wie Eiergriffe, Elbogenschläge, Beleidigungen und lächerliche Schauspielerei. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Die beiden anderen Neuzugänge kenne ich nicht und dass Momand ein guter Fußballer sein kann, hat er zumindestens angedeutet. Wer allerdings seine Mitspieler anschreit, den eigenen Trainer lautstark dazu auffordert Spieler auszuwechseln die ihm nicht schnell genug abspielen, gepaart mit den oben genannten Eigenschaften, hat keinen Respekt verdient! Ein typischer Fehleinkauf, für jede Mannschaft. SC Riedberg hatte letzte Saison das höchste Budget der Kreisliga B, dass der Aufstieg nicht geklappt hat, hat auch, trotz der 35 Tore, mit den Aussetzern von Momand in den Spitzenspielen gegen die TSG und den FCG zu tun !
    SCR schafft es ohne ihn eher, für Niederursel wird es jedenfalls eine Saison die vielen dort die Lust am kicken verderben wird. Sorry, aber das ist die Wahrheit…

    • Stark's Gravatar Stark
      8. Juli 2013 - 10:24 | Permalink

      Wenn ich sowas lese, kann ich doch nur dazu sagen „SC Riedberg, Pech gehabt, guter Spieler weg“!

      Eine Mannschaft besteht ja bekanntlich aus 11 Spielern und es jetzt zu behaupten das es alleine nur die Schuld vom Aman ist das Ihr nicht aufgestiegen seit, zeigt doch das der „Neutrale“ hier nicht die geringste Ahnung von Fussball hat.

      Last den Jungen Fussball Spielen und bei Niederursel seine Tore schießen, anstatt Ihn hier schlecht zu machen und zu schreiben das er ein Unfairer Spieler ist.

    • Aman Momand's Gravatar Aman Momand
      8. Juli 2013 - 20:27 | Permalink

      Neutraler deine Aussagen sind zu 90 Prozent falsch. Beleidigungen sind gefallen da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist aber leider Alltag in der B Liga und dazu gehören immer mindestens zwei. Alles andere was du von dir gibst ist einfach nur gelogen. Versteckte Fouls habe ich nicht nötig und ich selbst habe zu genüge diese Fouls ertragen müssen. Ich habe niemals einem Trainer gesagt, dass er einen Spieler auswechseln soll. Das der SC Riedberg das Höchste Budget der Liga haben soll woher hast du diesen Mist. Beim SC Riedberg gibt es keine Kohle. Und zu guter Letzt habe ich als Mitteldfeldspieler 40 Tore geschossen und war bei einigen Spielen sogar nicht mal mit dabei. Ich habe mir beim Spiel gegen TG Sachsenhausen eine große Platzwunde am Kopf zugezogen und bin nach dem Nähen im Krankenhaus direkt vom Krankenhaus mit dem Taxi zum Spiel gefahren und hab die letzten Minuten noch gespielt. Ich habe für den Verein alles gegeben und das hier jetzt die ganze Zeit nachgetreten wird finde ich schon sehr schade. Ich wollte eigentlich zu dem ganzen hier keine Stellung mehr nehmen aber man sollte schon echt aufpassen was man hier im Internet von sich gibt und erst recht Anonym. Lass mich doch einfach in Ruhe wieder Fußball spielen. Fußball wird mit Emotionen gespielt und nach dem Spiel ist alles wieder vergessen.

  4. SpielerSC Riedberg's Gravatar SpielerSC Riedberg
    2. Juli 2013 - 08:37 | Permalink

    Ich war und bin Spieler vom SC Riedberg und kenne den Aman viel besser als manch anderer. Er hat sich bei diversen Spielen daneben benommen. Gegen Gudesding und gegen Frankfurter Berg zb. Aber er hat in der gesamten Saison keine einzige Ampelkarte sowie Rote Karte gesehen was man von manch anderen Spielern von anderen Vereinen nicht behaupten kann. Er war ein Spitzenspieler in dieser liga und wurde oft genug provoziert und Aman ließ sich auch provozieren.

    Er hat unheimlich viel für den verein getan und er wird an allen ecken und Enden fehlen. Leider merken die verantwortlihen das nicht. ich finde diese feindschaft zwischen SV niederursel und sc riedberg mehr als kindisch. sollen doch alle glücklich werden mit ihren mannschaften und erfolg haben. und was die geldsache anbelangt beim sv niederursel das kann doch allen unbeteiligten egal sein. die spieler und verantwortlichen von SV Niederursel wissen die wahrheit.

    • Neutraler B.'s Gravatar Neutraler B.
      2. Juli 2013 - 09:41 | Permalink

      …..Daumen hoch für diese Aussagen.

      Da kann ich dir nur Recht geben.

  5. Gudesding's Gravatar Gudesding
    1. Juli 2013 - 21:10 | Permalink

    Na ja, mal etwas lauter. Da hat die Kreisliga B in der vergangen Saison dann doch etwas anderes von AM erlebt. Siehe Spiel gegen uns… Na ja lassen wir dieses Theater.
    Die Frage die sich hier stellt ist doch mehr als berechtigt, warum gehen angebliche Verbandsliga-Spitzenspieler in die Niederungen der Kreisliga A, wenn Sie doch, wie hier zu lesen ist, doch so gut und allseits beliebt sind? Da kann als ‚fast‘ neutraler Beobachter des ganzen Theaters hier schnell der Eindruck entstehen, als würde hier jemand sehr empfindlich reagieren, weil die Wahrheit vielleicht doch eine andere ist.

    • Neutraler B.'s Gravatar Neutraler B.
      2. Juli 2013 - 06:44 | Permalink

      DIe Wahrheit ist die, das sich Freunde dazu entschlossen haben in einem Verien zu Spielen.

      Der SV Niederursel ist ein Verein, in dem mehr passt als in anderen Verieinen in der Klasse, ansonsten würden die hier genannten Spieler nicht zum SVN wechseln.

      Zu 100% bekommt kein Spieler dort einen Cent, das weiß ich weil ich den ein oder anderen kenne der da jetzt hingewechselt ist.

  6. Ex Fan SC Riedberg's Gravatar Ex Fan SC Riedberg
    1. Juli 2013 - 14:16 | Permalink

    Ich habe 4 Heimspiele des SC Riedberg in der abgelaufenen Saison mir angeschaut . Bei diesen Besagten Spielen hat Herr Momand insgesamt 14 Tore geschossen.Darunter mehrere traumtore. 2davon von der mittellinie. Diese Spiele hat dieser Herr trotz hohem alter und grauen Haaren alleine entschieden. Hier und da wurde er mal lauter aber vollkommen verstaendlich da die abwehr bei allen spielen katastrophale fehler machte ….man darf dem SV Niederursel zu diesem Transfer nur beglueckwuenschen….

  7. Kenner's Gravatar Kenner
    1. Juli 2013 - 11:51 | Permalink

    Ich kann gut nachvollziehen wieso ein Momand der als Mittelfeldspieler weit über 30 Tore gemacht hat vom Sc Riedberg weggeht. Die werden noch in 10 Jahren in der B Liga rumgurken und sich fragen woran es liegt.

    • Neuer's Gravatar Neuer
      1. Juli 2013 - 14:25 | Permalink

      ……Sicherlich nicht an den Spielern.
      Jeder Spieler der zum SC Riedberg wechselt würde schlecht aussehen.
      Das ganze drumherum passt einfach nicht, da sind Leute am Werk die in Ihrem Leben höchstens in der C-Klasse Fussball gespielt haben und mal eine E 2 Jugend trainiert haben und sich dann denken „Das kann ich im Seniorenbereich genau so machen“.

      Und in 20 Jhren spielt der SC Riedberg dann in der C-Klasse.

  8. Neuer's Gravatar Neuer
    1. Juli 2013 - 09:53 | Permalink

    Lieber Herr Peter,

    Was man über den Verein Riedberg hört, ist nicht ganz so schön.

    Wenn ich schon mitbekomme das in einem Training, vorallem auf Kleinfeld,
    12:12 gespielt wird und der Trainer (ich glaube der kam von der Ajugend, keine ahnung wie der Name war) möchte das von der Abwehr bis zum gegnerischen Tor keine 10 Sekunden verstreichen dürfen, stellt sich für mich die Frage ob dieser Trainer zu viel Premier League geschaut hat.

    Und zum Aman, da könnt Ihr froh sein das er sich sowas bei euch in Riedberg angetan hat, 40 Tore hat sonst niemand in der Mannschaft geschossen, noch nicht mal annähernd.

    So eine schöne Anlage in Riedberg in den Händen von Leuten die wirklich nichts mit Fussball am Hut haben.

  9. Aman Momand's Gravatar Aman Momand
    1. Juli 2013 - 09:13 | Permalink

    Ich Weiß woher diese ganzen unqualfizierten Aussagen kommen ….Man versucht von außen eine schlechte Stimmung in die mannschaft zu tragen jedoch wird dies nicht hinhauen …beim SC Riedberg habe ich keine Kohle bekommen wieso sollte ich jetzt auf einmal dies verlangen ….Liebe Grüße an den SC Riedberg und wuensche euch eine erfolgreiche Saison

  10. Cimmy's Gravatar Cimmy
    1. Juli 2013 - 08:43 | Permalink

    Wenn Du schon sehr Ehrlich bist, dann veröffentliche doch deinen Namen?! Wir gehen mit Niederursel neue Wege und Mittelfristig wollen wir SV Niederursel wieder nach oben bringen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass Du einer von Niederursel bist. NEID aus der Nachbarschaft….!

  11. Peter's Gravatar Peter
    1. Juli 2013 - 08:01 | Permalink

    Die Riedberger sind auch froh das die weg sind. Mit Aman werden die ihren Spaß haben. Ausser dem sieht man was der im Kopf hat. Frag doch Hans,was das für eine aussage? Finanziele sachen wollen alle immer geheim gehalten Aman.

  12. exSVNler's Gravatar exSVNler
    28. Juni 2013 - 17:18 | Permalink

    Wenn ich so was schon lese…hat nicht für die A-Klasse gereicht. Das ist der Dank, dass man sich Jahre lange den A… für den Verein aufgerissen hat. Dann kommen da irgendwelche Riedberger hier zu uns und machen hier einen auf dicken Matz. Ich weiß schon, warum niemand die Leute vom Riedberg ausstehen kann. Wirklich, so ein Verhalten habe ich gefressen. Lieber Hr. Momand, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte…leider hört man doch ganz andere Aussagen.

    • Aman Momand's Gravatar Aman Momand
      29. Juni 2013 - 12:47 | Permalink

      Dann frag doch mal den Hans ob jemand von uns Kohle bekommt.

  13. Ursler's Gravatar Ursler
    28. Juni 2013 - 16:38 | Permalink

    Hört sich für mich nach einer Mannschaft nächstes Jahr an die doch schwer überaltert ist!!!
    Bin sehr gespannt wie sich Niederursel schlägt.

  14. Noch Fan von SVN's Gravatar Noch Fan von SVN
    28. Juni 2013 - 13:14 | Permalink

    Ja leider, die Vorstände von heute taugen nichts. Überlassen irgendwelche Trainer und Sportliche Leiter das sagen und das hantieren von Vereins Geldern. Und am Ende sind sie alle pleite oder müssen sich auf lösen. Weil solche einfach keine Interesse oder jemals mit den Verein was zu tun hatten und nur die Vereine ausplündern.

  15. Aman Momand's Gravatar Aman Momand
    28. Juni 2013 - 11:20 | Permalink

    Also ich kann versichern, dass ich keinen Cent bekomme und alle Spieler die neu sind kenne ich und diese Spieler bekommen auch keine Kohle. Von Söldnertruppe kann also hier nicht die Rede sein. Sei doch froh, dass du Spieler in der Mannschaft hast die schon höher gespielt haben oder scheust du die Konkurrenz. Alle neuen Spieler kennen sich untereinander bzw. den neuen Trainer und möchten dem Sv Niederursel helfen, dass die kommende Saison sorgenfreier bestritten wird.

  16. Neuer's Gravatar Neuer
    28. Juni 2013 - 09:14 | Permalink

    Oh, das liest man ziemlich viel Neid heraus „exSVNler“.

    Hat wohl nicht ganz für die A Klasse gereicht und jetzt wird versucht es auf eine andere Art und Weise sich in den Mittelpunkt zu stellen.

    Gute Jungs!!!

    Viel glück SVN

  17. exSVNler's Gravatar exSVNler
    28. Juni 2013 - 07:26 | Permalink

    Ah….verstehe….wie in vorherigen Kommentaren zu lesen ist, ein deutlich in die Jahre gekommener Pseudo-Trainer, nur Topspieler und Routines aus höheren Ligen, wie hatte bei den anderen Kommentaren mal einer geschrieben – Söldnertruppe. Leider riecht es doch sehr danach, dass da jemand unseren schönen SVN komplett gegen die Wand fährt. Lieber Vorstand pass bitte auf…früher hat es beim SVN noch Spass gemacht, aber wenn ich das heute alles so lese – ohne mich!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar