Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Der FC Gudesding Frankfurt verliert weiter an Boden!

Nach der 1:3-Niederlage im Spitzenspiel gegen Sandzak Frankfurt vergangene Woche unterlag die Mannschaft von Trainer Bela Cohn-Bendit überraschend auch  Croatia Frankfurt mit 0:2. Gegen den Zehnten des Klassements tat sich der Sechste der A-Liga von Beginn an schwer. Zu keinem Zeitpunkt konnte der favorisierte Gastgeber das Heft in die Hand nehmen, geschweige denn etwas Zählbares zu seinem Heimspiel hinzufügen. So war es in der 36. Minute Marko Rimac, der die Gäste in Führung brachte.

Das 1:0 brachte Croatia Frankfurt bis in die Pause und legte nach dem Seitenwechsel sogar noch nach. Das 2:0 nach einer knappen Stunde von Dominik Mihaljevic war schon die Entscheidung zugunsten des Außenseiters von Coach Daniel Konta…

Schreibe einen Kommentar