Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Croatia Frankfurt überrascht gegen den SV Bonames!

Während Spitzenreiter SG Praunheim (2:0 gegen Türkgücü Frankfurt II), BSC SW Frankfurt (5:2 gegen den SV Heddernheim II), Sandzak Frankfurt (3:0 gegen Makedonija Frankfurt) und der FC Gudesding Frankfurt (5:3 bei der TSG Frankfurter Berg) als Spitzenquartett ihre Pflichtaufgaben erfüllten, wurde der SV Bonames von Croatia Frankfurt überrascht und verlor das Auswärtsspiel beim Tabellen-15. mit 2:4. Für den Außenseiter war Dominik Mihajlevic in den ersten 20 Minuten erfolgreich. Das 1:0 bedeutete auch den Pausenstand.

Nach dem Wechsel öffneten beide Teams ihr Visier, wobei sich Croatia Frankfurt gegen den Tabellenfünften als treffsicherer zeigte. Denis Augustyniak und Tahla Dursun trafen für den SV Bonames. Noch besser machten es aber Croatia Frankfurts Oliver Andric, Mannschaftsführer Marijan Lazeta und Davor Kustura, die die drei Treffer zum 4:2-Enstand beisteuerten!!!

Schreibe einen Kommentar