Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Antonio Covello und Abdel Atmani folgen Aman Momand zum SV Niederursel!

Cemil Duyak und Antonio Rigatuso hatten angekündigt, dass sie für den SV Niederursel einige Hochkaräter für die kommende Spielzeit verpflichten wollen. Nach Aman Momand folgen dem Routinier nun zwei erfahrene Kollegen zum Frankfurter Kreisligisten. Antonio Covello sammelte Gruppenliga-Erfahrung bei diversen Vereinen wie der SG Hoechst und DJK Hattersheim. Er wird wohl im zentralen defensiven, oder im linken Mittelfeld eingesetzt werden.

Abdel Atmani hat Verbandsliga-Erfahrungen und wird ebenfalls im zentralen, defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Der SV Niederursel stellt somit also schon früh die Weichen auf eine weitaus erfolgreichere Saison…

4 Kommentare von "Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Antonio Covello und Abdel Atmani folgen Aman Momand zum SV Niederursel!"

  1. Steinbacher's Gravatar Steinbacher
    28. Juni 2013 - 07:18 | Permalink

    Was der Rigatuso ist jetzt bei Niederursel….was macht er denn da, Bälle aufpumpen. Ich hoffe nur er hat sich dort nicht als Trainer verkauft…ich habe in vor Jahren, damals noch als Spieler, als Trainer erlebt…..Sorry, das ging gar nicht….hatte nichts mit Training oder ähnlichem zu tun. Vielleicht ist ja aber auch der erst genannte Trainer und Hr. Rigatuso nur Platzwart….

  2. Fischbach's Gravatar Fischbach
    19. Juni 2013 - 05:37 | Permalink

    Wieso soll ein Spielabbruch garantiert sein?
    Die Spielabbrüche die in der Rückrunde stattgefunden haben, waren die als Atmani wegen einer Roten Karte 3 Spiele gesperrt war.

    Ich finde das überzogen, Atmani ist garantiert kein Kohle Kicker und vorallem find ich das er mehr Disziplin hat als manch anderer Spieler der in der Rückrunde in dieser Katastrohhalen Mannschaft gespielt hat.

    Ich wünsch der SV Niederursel auf jeden fall eine gute Saison.

    Grüße aus Fischbach.

  3. Altenhain's Gravatar Altenhain
    18. Juni 2013 - 10:21 | Permalink

    Ein Spiel Abbruch garantiert !Atmani ist ein Kohle kicker ohne Disziplin !

    • Stefan Bode's Gravatar Stefan Bode
      23. April 2014 - 14:56 | Permalink

      Deshalb auch zum SV Niederursel wo´s nichts zu verdienen gibt, du Witzbold.

Schreibe einen Kommentar