Gerüchteküche Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Tut sich etwas auf der Trainerposition beim SV Niederursel?

Vor dem heutigen Duell des Tabellenletzten zu Hause gegen den Elften, Croatia Frankfurt, kocht die Gerüchteküche beim SV Niederursel hoch. Antonio Rigatuso und auch Spielertrainer Sami Disha haben es nicht geschafft mit dem Frankfurter Traditionsverein aus zehn Spielen auch nur einen Punkt zu holen. Eine Tordifferenz von -39 Treffern spricht außerdem Bände. Nun soll sich, wie der Mittelkreis erfuhr, etwas auf der Trainerposition ändern.

Matthias Eckhardt, von der TSG 51 Frankfurt, hat angeblich Kontakt zum Schlusslicht der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest und könnte nachdem er vor Jahren schon beim SV Niederursel aktiv war, dem Verein nun als Übungsleiter eine neue Richtung vorgeben…

Nur ein Gerücht oder könnte Matthias Eckhardt tatsächlich zu seinem Ex-Verein zurück kehren und dort als Trainer in die Bresche springen !? Der Mittelkreis bleibt für Euch am Ball!!!

Schreibe einen Kommentar