Interview: Erwin Kusenbach (Trainer TuS Nordenstadt, Gruppenliga Wiesbaden)

Auch für den TuS Nordenstadt geht es am Wochenende los. Der Mittelkreis unterhielt sich mit dem Trainer des Aufsteigers in die Gruppenliga Wiesbaden, Erwin Kusenbach.

Mittelkreis: Wie lief die Vorbereitung?

Kusenbach: Mit der Vorbereitung bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Alle Spieler waren mit Begeisterung bei den Trainingseinheiten und Testspiele dabei.

Mittelkreis: Ist Ihre Mannschaft für den Saisonstart gerüstet?

Kusenbach: Da unser Meister Kader zusammengeblieben ist sind wir für den Start auch gut aufgestellt.

Mittelkreis: Sind Sie mit den Neuzugängen zufrieden?

Kusenbach: Mit unseren notwendigen Neuzugängen bin ich zufrieden. Damit sind unserer Alternativen wesentlich verbessert.

Mittelkreis: Wie lautet Ihr Saisonziel?

Kusenbach: Wir wollen so früh wie möglich uns aus der Abstiegszone befreien.

Mittelkreis: Was erwarten Sie in den ersten Spielen von Ihrem Team?

Kusenbach: Ich hoffe, dass wir einen guten Start haben, so dass wir rechtzeitig die notwendigen Punkte erhalten.

Mittelkreis: Wer sind Ihre Favoriten auf den Titelgewinn?

Kusenbach: Meine Favoriten kommen aus dem MTK-Kreis,  SG Hoechst, SV Zeilsheim, Germania Weilbach und TuRa Niederhöchstadt. Außerdem werden die GrL-Etablierten, SV Niederhausen, SG Walluf, FSV Winkel, SG Hausen/Fussingen/Lahr und SV Wallrabenstein eine sehr gute Rolle spielen.

Schreibe einen Kommentar