4 Kommentare von "Gruppenliga Wiesbaden: Tomislav Pavic zur SG Hoechst?"

  1. Ralf's Gravatar Ralf
    1. Juli 2013 - 15:01 | Permalink

    Liga Abhängig kann man es auf keinen Fall machen, definitiv nicht! Denn es gibt so viele gute Kicker die unten Spielen, aber kein bock oder keine Zeit haben höher zu spielen. Von daher bin ich sehr zuversichtlich was die ganzen Wechsel angeht.
    Pavic hat alle male das Zeug da oben mit zu spielen, vor allem hat er die Technik und Erfahrung schon! Um die Fitness wird sich der 1A Trainer drum kümmern, dass die Mannschaft bis zum Punktpsiel fit ist!

    Ich wünsche dem Verein SG Höchst und den Jungs viel Erfolg! Werde es mit Freude verfolgen…

  2. Andreas Blickle's Gravatar Andreas Blickle
    1. Juli 2013 - 10:21 | Permalink

    Ich glaube nicht ob man es Liga Abhängig machen kann oder sollte, ob ein Spieler das Niveau hat GL zu Spielen. Pavic hat schon Junioren Hessenliga Gespielt oder auch Senioren KOL. So schlecht kann er daher nicht sein.

    Tommy, sofern der Wechsel stimmt Viel Erfolg in Höchst.

  3. Horst's Gravatar Horst
    1. Juli 2013 - 04:53 | Permalink

    Der neue spitzentrainer wird die Spieler in der Vorbereitung
    Auf Verbandsliga Niveau entwickeln!

  4. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    30. Juni 2013 - 15:52 | Permalink

    Muss Fix sein..kommt ja auch aus der B-Klasse…paßt ins Konzept…
    Unfassbar…

Schreibe einen Kommentar