Gruppenliga Wiesbaden: Thorsten Seuberth neuer Sportlicher Leiter bei der SG Bremthal!

Die SG Bremthal hat schnell einen Nachfolger für Sascha Emmelheinz gefunden. Aus beruflichen und privaten Gründen konnte Emmelheinz das Amt nicht länger ausfüllen. dafür wird nun Thorsten Seuberth den Posten des Sportlichen Leiters in Bremthal übernehmen.

Seuberth ist in Bremthal kein Unbekannter, war selbst jahrelang der Torjäger der Ersten Mannschaft. Nun soll er die Geschicke der SGB als Sporlicher Leiter vorantreiben.

2 Kommentare von "Gruppenliga Wiesbaden: Thorsten Seuberth neuer Sportlicher Leiter bei der SG Bremthal!"

  1. Mike Nickel's Gravatar Mike Nickel
    13. Juni 2013 - 04:56 | Permalink

    Viel Erfolg Bomber

  2. Marco Schmitt's Gravatar Marco Schmitt
    12. Juni 2013 - 11:55 | Permalink

    Wünsche Thorsten alles Gute!
    Diese Lösung passt menschlich als auch sportlich zur SGB.

    Schade aber auch für Emmel. Hat tolle Arbeit geleistet. Ihm auch alles Gute!

Schreibe einen Kommentar