Gruppenliga Wiesbaden: Die SG Bremthal empfängt den RSV Weyer am heutigen Samstag

Nach dem Triumph am Donnerstag im Derby beim SV Niedernhausen muss sich die SG Bremthal schnell wieder konzentrieren. Der Ligaalltag schlägt zu, denn schon am heutigen Samstag (15.30 Uhr) geht es mit dem Heimspiel gegen den RSV Weyer weiter. Die Bremthaler schweben nach dem ersten Sieg auf einer Euphorie-Welle, doch der Gegner ist nicht zu unterschätzen. Weyer startete mit zwei überraschenden Niederlagen und wird eigentlich sehr hoch eingeschätzt. Die Gäste scheinen den Umbruch noch nicht vollständig abgeschlossen zu haben. Nach dem großen Personalwechsel dauert es wohl noch etwas, bis sich der neue Kader eingespielt hat. In Bremthal möchte Weyer mindestens den ersten Punkt einfahren.

Schreibe einen Kommentar