Gruppenliga Wiesbaden: Der Start mit dem Derbyknaller in Zeilsheim

Es geht wieder los – und gleich mit einem interessanten Derby: Am Donnerstag, 2. August startet die Saison in der Gruppenliga Wiesbaden mit dem Nachbarschaftsduell zwischen dem SV Zeilsheim und der SG Hoechst. Die Gastgeber des SV gehören zu den heißen Titelanwärtern, doch im Derby interessieren solche Einschätzungen wenig. Denn vor allem zwischen diesen beiden Vereinen ging es in den vergangenen Duellen immer hoch her.

Es geht zwischen den beiden Derby-Kontrahenten  vor allem um einen guten Saisonstart. Wer kommt besser aus den Startlöchern?

Mit einem Erfolgserlebnis am ersten Spieltag möchten beide Teams die Grundlage für einen guten Saisonstart legen, denn gerade im August stehen reichlich Spiele auf dem Programm.

Es werden reichlich Zuschauer beim ersten MTK-Derby der Gruppenliga Wiesbaden erwartet.

Anstoß an der Lenzenbergstraße ist um 19.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar