Gruppenliga WI: Yasin Nefes zum VfB Unterliederbach?

Die Gerüchteküche gerät so langsam in Wallung: Täglich erreichen uns derzeit die neuesten Wechselgerüchte…

Hier ein weiteres Gerücht aus Unterliederbach:

Angeblich möchte der VfB seine Defensive verstärken. Deshalb soll Unterliederbach Kontakt zu Yasin Nefes von der DJK Flörsheim aufgenommen haben.

Aber auch die TuS Hornau soll möglicherweise an Nefes interessiert sein…

Alles nur Gerüchte???

2 Kommentare von "Gruppenliga WI: Yasin Nefes zum VfB Unterliederbach?"

  1. Frank's Gravatar Frank
    6. Dezember 2017 - 08:33 | Permalink

    Das ist doch alles Kindergarten Sportsfreunde , wir Wissen doch alle wie das läuft im Umkreis oder die Spieler kennen sich doch alle Untereinander , Unzufriedene bieten sich sich im gesammten Kreis an und Zufriedene Spieler halten Ruhe so ist das und nicht anderst .
    Ich glaube kaum das ein Verein gerne der andere wäre , jeder hat seine Ziele und Philosophie . Aber wie gesagt die Unzufriedenen bieten sich an wie Sauerbier macht mal die Augen und Ohren auf

  2. Der Macher C.S's Gravatar Der Macher C.S
    5. Dezember 2017 - 23:38 | Permalink

    Ich glaube wir sollten mal Celal Yesil fragen was er so im Winter macht und ob Interesse besteht nach Flörsheim zu Wechsel :) Was Unterliederbach kann, können wir schon lange :)

Schreibe einen Kommentar