9 Kommentare von "Gruppenliga WI: Xhordano Arbana von Germania Okriftel zu Türk Hattersheim?"

  1. Xhordano Arbana's Gravatar Xhordano Arbana
    8. Juli 2016 - 14:56 | Permalink

    Herzlichsten dank mein Freund :)
    Du hast mal wieder den Nagel aufm Kopf getroffen… (Lass sie einfach reden) ;)
    Naja, jedenfalls wünsch auch ich dir umd der Germania viel Glück und ein erfolgreiches Jahr. Drücke euch logischerweise die Daumen mein Bester!!
    Schöne Grüße
    July

  2. Philipp Schäfer's Gravatar Philipp Schäfer
    5. Juli 2016 - 12:11 | Permalink

    Erst einmal sehr amüsant wie alle Xhordano schreiben (scheint Ihn alle sehr gut zu kennen, ich persönlich kenne kaum einen der Ihn so anspricht).
    Also July in meinem Namen ganz viel Erfolg bei Türk, denke deinen Stammplatz hast du auch dort sicher ;)
    Klar ist es ärgerlich für Okriftel, dass er den Verein verlassen hat, aber er hatte seine Gründe und das gilt es zu akzeptieren, da muss man auch nicht nachtreten.

    Zum Thema Aufstieg der Germania:
    – starke Saison gespielt, die man auch mit einem direkten Aufstieg HÄTTE krönen können, aber Nied war einfach konstanter!
    – knapp die Relegation verloren ( jeweils ein klarer Sieger pro Spiel )
    – für alle Kritiker / „Hater“ der Germania wieder gefundenes Fressen um sich über die „bösen“ Okriftler das Maul zu zerreisen; man hat ja sonst nichts in der Sommerpause zum meckern.

    In diesem Sinne viel Erfolg July, schade, dass du dicht mehr mit mir auf der rechten Seite spielst ;)

    LG aus der Kreisoberliga
    Philipp

  3. Ahmet näää's Gravatar Ahmet näää
    29. Juni 2016 - 10:03 | Permalink

    Da gebe ich @mtk-Experte vollkommen recht! Xhordano Arbana zählt zu einer der besten Spieler! Keine Frage.
    Und ob es so leicht sein wird ihn zu ersetzen bleibt auch fraglich. Eins steht fest, und zwar das Okriftel einen guten Spieler verloren hat

    • Beobachter's Gravatar Beobachter
      29. Juni 2016 - 15:37 | Permalink

      Ist mir egal ob sie wieder absteigen! Dürften garnicht in der Liga sein! Haben das nur dem Verband und Eschborn zu verdanken! Und leider nicht sportlich verdient!

  4. Mtk-Experte's Gravatar Mtk-Experte
    29. Juni 2016 - 09:30 | Permalink

    Gut für Okriftel, dass sie den letzten guten Spieler den sie noch hatten, abgeben mussten? Naja gut, Ansichtssache! Hoffe nur, dass Okriftel sich auch gleichwertigen Ersatz für all die top Spieler geholt hat, die nun für andere Vereine spielen. Andernfalls kann es ganz schnell wieder eine Spielklasse runter gehen.

  5. Mehmet Öner's Gravatar Mehmet Öner
    29. Juni 2016 - 00:48 | Permalink

    @Money mayweather
    Hab erstmal den Mut dich hier mit deinem Namen zu präsentieren, bevor du überhaupt was sagst !

    Xhordano ist eine super neuverpflichtung für den Verein und alles andere als ein Unruhstifter !

    Xhordano alles gute und zeig was du drauf hast.
    Liebe Grüße Mehmet

    • Money Mayweather's Gravatar Money Mayweather
      4. Juli 2016 - 01:39 | Permalink

      Das ist ja das schöne am Internet hier kann man Anonym seinen Senf dazugeben. ;)

  6. Money Mayweather's Gravatar Money Mayweather
    27. Juni 2016 - 17:12 | Permalink

    Gut für Okriftel! Mit ihm ist nun der letzte Unruhestifter abgegangen.

  7. Amateurfan's Gravatar Amateurfan
    27. Juni 2016 - 12:55 | Permalink

    Das stimmt und der Wechsel ist fix! Arbana spielt kommende Saison in der Gruppenliga Wiesbaden und kehrt somit zu Türk hattersheim zurück.

Schreibe einen Kommentar