8 Kommentare von "Gruppenliga WI: Wird Volker Wagner neuer Sportlicher Leiter bei der SG Hoechst?"

  1. Grüner's Gravatar Grüner
    20. Mai 2017 - 05:54 | Permalink

    Frau Hartmann und Wiebke, das neue Dreamteam :-)

    SG Intriege Höchst

  2. Franco's Gravatar Franco
    19. Mai 2017 - 06:27 | Permalink

    Das würde Höchst wieder gut zu Gesicht stehen wenn es einigermaßen Läuft sollen die Leute weg die das mit Aufgebaut haben. Aber so kennt man Höchst seit Jahren und ein Hartmann mischt ganz vorne mit im Intrigenspiel .
    Aber soweit ich weiß will der Voss sowieso weg , weil man dort seit langem nicht mehr in Ruhe Arbeiten kann .

    • Fotograf's Gravatar Fotograf
      19. Mai 2017 - 09:24 | Permalink

      Ist mir jetzt auch schon mehrmals zu Ohren gekommen das die Familie Hartmann im Stadtpark eine Intrige nach der anderen startet, allerdings soll die Mutter vob Marcel Hartmann ganz weit vorne mitmischen!
      Und ja es ist wie immer in Höchst, hinkommen , aufbauen und rausgeekelt werden!
      Und diese Person ist nichtmal Vereinsmitglied

  3. Asra's Gravatar Asra
    18. Mai 2017 - 19:04 | Permalink

    MANN MANN
    und was macht dann Voss?
    Chefscout international? Haha

    • Toni's Gravatar Toni
      19. Mai 2017 - 09:02 | Permalink

      Mein lieber Asra
      ich glaube kaum das ein Voss es nötig hat irgend etwas zu machen , ich weiss das er damals nach Höchst ist um zu Helfen weil er Angerufen wurde .
      Und eins kann ich dir Versichern wenn er möchte findet er sofort was neues und dazu muss er sich nicht anbieten , den ich kenne aus dem Stehgreif 3 Vereine die ihn sofort nehmen würden bzw. wollten .
      Und dir kann ich nur mit auf den Weg geben nenn deinen Namen und steh zu den Scheiss den du jedesmal los lässt .

    • Höchst Fan's Gravatar Höchst Fan
      22. Mai 2017 - 06:51 | Permalink

      War gestern in Weilbach als Zuschauer und muß sagen wenn der Peter geht in Höchst hinter lässt er eine Lücke die kein Wagner oder sonst wer Schliesen kann . Habe mit Ihm gesprochen ob was dran ist an dem Gerücht als Antwort bekam ich nur die Aussage das man sich auf die letzetn 2 Spiele Konzentrieren sollte was danach geschieht wird man sehen . Das nenn ich Stil kein Böses Wort in richtung Höchst so Verhält sich ein Fairer Sportsmann .
      Peter du hast Klasse und Stil und wenn das stimmt liebe Höchster dann Verliert ihr alleine vom Charakter her einen Super Typ

Schreibe einen Kommentar