5 Kommentare von "Gruppenliga WI: Verlässt auch Marcel Hofmann den FC Lorsbach?"

  1. Ahnung's Gravatar Ahnung
    15. Dezember 2014 - 06:13 | Permalink

    Zum Nachbarn (Wildsachsen ) …

  2. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    10. Dezember 2014 - 18:45 | Permalink

    …und es ist noch nicht vorbei…

  3. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    10. Dezember 2014 - 11:00 | Permalink

    ..es wird ja immer besser…

  4. Mtk'ler's Gravatar Mtk'ler
    10. Dezember 2014 - 10:11 | Permalink

    Eventuell nach Zeilsheim?

  5. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    10. Dezember 2014 - 09:39 | Permalink

    Wenn Hoffi (müsste der aktuelle Kapitän beim FC Lorsbach sein ?) von Bord geht, dürfte das nächste Gerücht nicht lange auf sich warten lassen. Verlässt auch Volkan Burakcin den FC Lorsbach ablösefrei :)) ? Echt beeindruckend wie der Verein im Sommer Leck geschlagen hat (Mittelkreis berichtete ausführlich über dieses traurige „Event“) und nun unterzugehen droht. Bin mal gespannt wie lange die Bergung dauert und was sie am Ende an Substanz und Ansehen kosten wird ? Aber viel mehr stellt sich mir die Frage: Wo wird der Grund sein, auf dass das Schiff aufschlagen wird, Kreisoberliga, A-Liga oder sogar in der B-Liga ?

Schreibe einen Kommentar